Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn in der Beschreibung nur 2x140mm angegeben wird, dann stimmt das in der Regel auch.
Laut den Produktbildern ist das Gehäuse auch nicht lang genug für 3x140mm .
Aber nen Zollstock, Maßband, GEODREIECK whatever, irgendwas wirst du doch dahaben, oder?
Ich meine... wenn du das Gehäuse nicht hättest und lediglich planst, es dir zuzulegen, dann könnte ich den Thread hier ja noch verstehen, besonders von jemandem wie die, der schon echt lange und äußerst aktiv dabei ist.
@supermanlovers: Hab die gleiche Konfig, nur dass der obere ein- und der hintere aus-bläst. Wollte nicht die warme Luft über dir RAMs blasen. Außerdem sitzen bei meinem Mainboard rechts vom RAM noch 2 SSDs..
Ergänzung ()
Shaav schrieb:
ausschließlich die drei Lüfter im Deckel zu verbauen
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.