Ich melde mich wieder mit einem Update:
Nachdem ich das erste Mainboard zurückgebracht habe, bestellte ich kurze Zeit später das gleiche Mainboard noch einmal bei einem anderen Online Händler, welches zufällig in Angebot war. 1 Tag später gab es folgende Grafikkarte in Angebot: „Sapphire Radeon RX 590 Nitro+ Special Edition“, die ich ebenfalls mit bestellt habe, da ich weitere Fehler ausschließen wollte. Ich wollte halt die Inkompatibilität ausschließen, was ich nicht so daran geglaubt habe.
Nachdem das Mainboard und die Grafikkarte bei mir angekommen sind, testete ich die neue Hardware. Nach dem starten, hatte ich wieder den gleichen Fehler gehabt wie vorher. In diesem Moment würde ich am liebsten die ganze Hardware aus dem obersten Fenster des Burj Khalifa Towers rauswerfen. Ich gab nicht auf und suchte weiter nach dem Fehler. Ich habe die Speaker angeschlossen, um die BIOS Signaltöne zu hören. Nach dem anschließen der Speaker gab das Mainboard auch keine Töne von sich. Also habe ich die Arbeitsspeicher komplett entfernt und die Hardware (Netzteil, Mainboard, alte / erste Grafikkarte und CPU) gestartet und siehe da, das Mainboard gibt Signaltöne von sich. Also steckte ich jeden Arbeitsspeicher einzeln in jeden Slot ein. Einer von dem Arbeitsspeicher war definitiv defekt. Sobald der defekte Riegel im Slot steckte, gab der Speaker keine Signaltöne von sich, kein Booten und kein Bild. Sobald der funktionierende Arbeitsspeicherriegel im Slot steckte, bootete der PC und ich konnte ins BIOS gehen und Einstellungen usw. vornehmen.
Also schickte ich die beiden Arbeitsspeicher zurück an den Händler als „Defekt ohne Austausch“. Noch am gleichen Abend bestellte ich die gleichen Arbeitsspeicher erneut. Als die neuen Arbeitsspeicherriegel angekommen sind und ich diese in das Mainboard gesteckt habe, funktionierte plötzlich die gesamte NEUE Hardware. Auch der Arbeitsspeicher samt Takt (MHz) wurde erkannt.
Da ich weiterhin mit Windows 7 arbeite, musste ich die ganze Installation nur mit der Tastatur durchführen, was kein Problem darstellte. Neu für mich war, dass Windows 7 nicht wirklich mit der neuen Hardware der neuen Generation klarkommt. Nach einer kurzen Recherche im Internet, habe ich ein Skript / Tool installiert und siehe da, es läuft alles wieder ohne Probleme.
Noch einmal danke an alle Beteiligten, die mir geholfen haben.