Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Perdakles
Du kannst das Asus Promotion Team auch direkt per Mail kontaktieren, ich habe vor 1,5 Wochen innerhalb von zwei Stunden eine Antwort auf meine Anfrage bekommen.
@al1510
Danke für den Hinweis. Der Support war tatsächlich super schnell und hat bestätigt, dass der Fehler bei ASUS liegt. Er wurde dann auch tatsächlich innerhalb einer Stunde behoben, sodass nun auch Amazon Kunden den Promo-Code einlösen können.
ich habe auch vor zwei Wochen von AMAZON das ASUS b550 gekauft und würde gerne wissen wie man an den Promotion code kommt.
Ich habe von Amazon eigentlich nur die Bestellbestätigung erhalten und mehr nicht. Gibt es auf der Produktseite oder irgendwo auf Amazon einen Link womit man den Promo Code anfordern kann?
Oder muss ich an Amazon (welche email?) eine Anfrage dazu schreiben?
Wende dich an den Amazon Kundenservice, am besten über Konto, Bestellungen, Mainboard.
Und sag denen, dass du gern deinen Promo Code haben möchtest für die Asus Aktion. Bei mir wussten Sie schon, worum es geht und das ganze hat dann ein, zwei Tage gedauert bis der Aktionscode schließlich bei mir per E-Mail in den Posteingang geflattert ist. Viel Erfolg!
Amazon ist auf meinen Screenshots während der B550-Mainboard-Promo-Aktion vom Sommer als "teilnehmender Händler" gelistet.
Wenn man Kunden nachhaltig verärgern will, dann schafft es das "ASUS-Promotion Team" mit solchen "Aktionen" immer wieder ganz ausgezeichnet. Ich habe ja Verständnis, dass internationale (Zahlungs-)Vorgänge ihre Zeit dauern. Was da jedoch abgeht, spottet wirklich jeder Beschreibung.
Zitat:
"Die Auszahlung Ihrer Prämie / Versand Ihrer Prämie erfolgt in der Regel innerhalb von 90 Werktage nach der Freigabe Ihres Antrags."
Abgeschlossen:
ASUS ROG STRIX X570-E GAMING gekauft am 27.10.2019 mit "50 EUR Cashback".
Vier Tage später den Antrag gestellt. Zur Auszahlung kam es erst auf Nachfrage meinerseits 137 Tage nach Kauf (Gutschrift durch NINEPOINT CONSULTING GMBH).
Offen:
ASUS ROG STRIX B550-E GAMING gekauft am 16.07.2020 mit "30 EUR Cashback".
Drei Tage später den Antrag gestellt. Heute per E-Mail angemahnt.
Die Auszahlung der Prämie steht 140 Tage nach Antrag weiter aus.
Also meine erste Gutschrift kam relativ schnell und ich glaube auch innerhalb der 90 Tage. Aber auf die zweite Gutschrift warte ich aktuell immer noch - und ich denke, da werde ich demnächst auch mal freundlich anklopfen.
Zur Auszahlung kam es erst auf Nachfrage meinerseits 137 Tage nach Kauf (Gutschrift durch NINEPOINT CONSULTING GMBH).
Offen:
ASUS ROG STRIX B550-E GAMING gekauft am 16.07.2020 mit "30 EUR Cashback".
Einen Tag später den Antrag gestellt. Heute per E-Mail angemahnt.
Die Auszahlung der Prämie steht 140 Tage nach Antrag weiter aus.
wo genau hast du denn dann nochmal Nachgefragt?
Ich habe im Sommer ein B550 gekauft und eine Woche danach beantragt. Habe bisher noch keinen Cent gesehen.
Also ich hab jetzt nochmal fix meine Mails durchgeschaut....
Eine kurze Chronologie:
Gekauft habe ich das B550-E laut Amazon am 19.06.2020
Cashback#1 habe ich am 28.06.2020 (Bestätigung kam per Email) und
Cashback#2 am 07.07.2020 (Bestätigung kam per Email) beantragt.
Cashback#2 wurde geprüft und am 31.07.2020 mit extra Emailbestätigung freigegeben. Eben mit diesem ominösen Text, dass die Auszahlung "[...] in der Regel innerhalb von 90 Werktagen" erfolgt.
Cashback#1 wurde aber nie wieder erwähnt (keine Bestätigung, wie bei #2 oder ähnliches, sondern direkt Auszahlung:
@a4exer:
Die Nachfrage zum abgeschlossenen Fall ging an info@asus-promotion.eu am 08.03.2020. Gutschrift war dann vier Tage später.
Die Nachfrage zum jetzt noch offenen Fall ging an info@asus-promotion.de weil von dort - 12 Tage nach Antragstellung - die Eingangsbestätigung kam.
Laut Signatur der gleiche Dienstleister in Köln.
"90 Werktage ab Freigabe" sind nach meiner Rechnung 15 Wochen oder 105 Kalendertage, "ab Freigabe" ist unbestimmt.
In jedem Fall erscheint das wahnsinnig viel Zeit, um anhand einer Seriennummer auf einer Rechnung mit Datum den Anspruch zu prüfen und die Zahlung anzuweisen, da alle notwendigen Unterlagen in dem Prozess bereits mundgerecht vom Endkunden aufbereitet wurden.
Absolut peinlich, wenn man die selbst gegebene und großzügig bemessene Frist in zwei Fällen zweimal überzieht.
Den letzten Antworten nach ist das wohl fast schon die Regel.
danke für die info.
also sieht bei mir auch so aus - also Aktzeptiert steht drin. Aber nix mit Geld bisher.
Ich habe jetzt nochmal eine email an info@asus-promotion.de gesendet. mit meinem Promotion Code und dem Anfrage-ID
[...]
vielen Dank für Deine Mail. Die Verzögerung bei der Bearbeitung Deines Antrages tut uns leid. Wir werden umgehend prüfen, wie es dazu kommen konnte. Sollte mit Deinem Antrag alles in Ordnung sein, werden wir dafür sorgen, dass du innerhalb von 11 Werktagen Deinen Cashback-Betrag erhältst.
Wir hoffen, dass wir Dich trotz der Umstände bei einer weiteren ASUS-Cashback-Aktion begrüßen dürfen.
Hurra hurra... heute war die Gutschrift endlich da... 30 Euro erhalten am 16.12.2020.
Beantragt war es am 28.07.2020 !
Also gerade mal 4,5 Monate später :-)
Die hätten mir auch gerne statt der Gutschrift eine ASUS 3080 TUF schicken können. Quasi als Wiedergutmachung, dass es so lange gedauert hat...