Asus Radeon 9800XT nicht rechtzeitig da

tiuningmaster

Banned
Hallo!
Ich habe meine Asus 9800 XT bei Bytepro gekauft dann wieder zurückgesendet vor 2 wochen weil verdacht bestand lüfter kült net richtig jetzt habe ich denen ne mail geschcikt um zu fragen wie lange es noch dauert da chreiben die mir zurück das die HArdware zum Hersteller geschickt wird und das das bis z 6 wochen dauern kann das problem ist das ich die karte spätestens am 2.7.1004 haben muss sonst kann ich nich zur lan was soll ich machen ich habe hier nur noch eine MSI 9800 karte vom medion pc rumliegen habe aber den verdacht das sie keine 3 tage derdurchlauf durchhält!
WAS MACHEN??????????????????????
Gruß Tiuningmaster

Wie kommst du darauf das deine MSI 9800 keine 3 Tage durchhällt?

tiuningmaster schrieb:
Hallo!
Ich habe meine Asus 9800 XT bei Bytepro gekauft dann wieder zurückgesendet vor 2 wochen weil verdacht bestand lüfter kült net richtig Gruß Tiuningmaster

Wenn ich mal fragen darf, was für Temps. hattest Du denn?

Gruß

weil sie ja nur mit nem minimalen lüfter ausgestattet ist und ich sie noch eine 3 tage durchlaufen gelassen habe!

also 70 gard und es kamen grafikfehler

Das kann in der Tat 6 Wochen dauern...

Kauf dir einfach noch eine 9800Pro und verkauf die anderen, wenn sie zurückkommt.
Oder aber du nimmst die 9800, die du da rumliegen hast. Beschleunigen kann man den Umtausch jedenfalls nicht - ich habe 6 Wochen mit einer ATI Rage Pro 4Mb gerockt ;)

es ist ja na lanparty die 3 tage läuft und wir zokken da bf vitnam; farcry ; und Rainbow Six Raven Shield

Der Kühler auf der MSI Karte sollte eigentlich ausreichen sonst wäre er ja nie montiert worden. Was wär das denn für ne Karte wenn die keine 3 tage überleben würde...

Bytepro ist vieler Bewertungen zu Folge en scheiss Schuppen! (http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=697) So wies aussieht kannst du echt glücklich sein wenn du deine 9800 XT nochmal wiedersiehst :rolleyes:

ja bytepro ist sehr schlecht NIE WIEDER aber ich werde die schon wieder sehen dafür werde ich sorgen ist halt nur doof das es so lange dauert

tiuningmaster schrieb:
ja bytepro ist sehr schlecht NIE WIEDER aber ich werde die schon wieder sehen dafür werde ich sorgen ist halt nur doof das es so lange dauert
sehe ich anders. ist nicht schld von bytepro. die müssen eben an den hersteller schicken. können da auch nix machen ausser warten.

nur wieso hast du dir noch ne 9800xt gekauft ? ne x800pro die ja so langsam in den regalen steht, ist weitaus schneller und billiger.

ich habe mir die asus ja vor 1/2 monaten bestellt und da waren die X800 karten nicht so berüchtigt

Ich versteh nicht wieso hier jedesmal wegen deiner dreckigen xt rumgeheult wird langsam müsste doch schon jeder im forum wissen das dein ding nie läuft. in meinen augen richtig so das die karte 6 wochen weg ist !!!! damit du mal der realität ins auge schauen kannst!!!

PS: MSI 9800 wird schon nicht kaputt gehn, ist ja wohl ein witz :p

PlaYboy schrieb:
Ich versteh nicht wieso hier jedesmal wegen deiner dreckigen xt rumgeheult wird langsam müsste doch schon jeder im forum wissen das dein ding nie läuft.
Da kann ich dir nicht recht geben. Meine Asus Radeon 9800XT, welche ich jetzt ca. 4-5 Monate habe, läuft ohne Probleme. Keine Zicken, keine Lüfterausfälle, keine Grafikfehler (ausser wenn übertaktet).
Aber ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Karte, da ich vorher ne GF 440 MX hatte. :D

Zurück
Oben