Asus Radeon HD 7770 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail) 2048MB

ah danke. das ist gut. wenn ich an die minidisplayports ein adapter auf vga mache und bei dem dvi auch dann müsste doch mit den 3 bildschirmen alles glatt gehen oder?

okay:) ein glück hab ich mir nicht die 7770 gehohlt und gewartet. / wenn ich jetzt 2 adapter von minidisplayport auf vga nehme und einen von dvi auf vga dann müsste ich doch auf 3 bildschirmen spielen können?

oder ich verzapf hier nur quark,moment ich beles mich mal^^
Ergänzung ()

ah okay...
The first two monitors can connect to the graphics card with any display output on your product: HDMI, VGA, DVI or DisplayPort.
The third (or greater) display must be connected to the graphics card via DisplayPort.

Das heißt nicht alle brauchen einen DP sondern mindestens einer.
sorry -.-
nimm die 7950,einmal dvi,einmal hdmi und dann noch ein DP,oder hast du kein Monitor mit DP?
Ich weiß nicht ob das mit einem Adapter geht.

Zuletzt bearbeitet:
okay das werd ich machen:) / kennst du dich zufällig auf wenn ein monitor das bild versetzt anzeigt bei meinem rechten monitor is das bild 3 cm zu weit rechts wenn ich die auflösung anders einstelle ist alles wieder normal aber nur bei dem rechten monitor...

ja es sind alle die selben monitore die sind alle 1440x900 ich hab im moment den linken und den in der mitte an meinem pc da ist alles okay und wenn ich den linken rausmache und den rechten dran dann ist bei dem das bild um 3 cm verschoben und die h position ist auch schon so weit wie es geht links..

@ The Hummer .
Casecooler 91 hatte denselben Vorschlag wie ich , nur seine Antwort war schneller , deshalb .

gruß tomtom

Zurück
Oben