Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus Radeon HD 7770 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail) 2048MB
- Ersteller TheHummer
- Erstellt am
Casecooler91
Rear Admiral
displayport ist nicht kompatibel zu dvi und vga...deine 3 Monitore brauchen einen DP oO
Casecooler91
Rear Admiral
nein,du brauchst an allen 3 Monitoren ein DP
Casecooler91
Rear Admiral
oder ich verzapf hier nur quark,moment ich beles mich mal^^
ah okay...
The first two monitors can connect to the graphics card with any display output on your product: HDMI, VGA, DVI or DisplayPort.
The third (or greater) display must be connected to the graphics card via DisplayPort.
Das heißt nicht alle brauchen einen DP sondern mindestens einer.
sorry -.-
nimm die 7950,einmal dvi,einmal hdmi und dann noch ein DP,oder hast du kein Monitor mit DP?
Ich weiß nicht ob das mit einem Adapter geht.
Ergänzung ()
ah okay...
The first two monitors can connect to the graphics card with any display output on your product: HDMI, VGA, DVI or DisplayPort.
The third (or greater) display must be connected to the graphics card via DisplayPort.
Das heißt nicht alle brauchen einen DP sondern mindestens einer.
sorry -.-
nimm die 7950,einmal dvi,einmal hdmi und dann noch ein DP,oder hast du kein Monitor mit DP?
Ich weiß nicht ob das mit einem Adapter geht.
Zuletzt bearbeitet:
also meine monitore haben nur vga:/ ich hab im leitfaden von eyefinity gelesen das es mit adaptern geht http://www.radeon3d.org/forum/thread-1382.html
Casecooler91
Rear Admiral
versuch es einfach,du hast ja 2 wochen rückgaberecht
okay das werd ich machen / kennst du dich zufällig auf wenn ein monitor das bild versetzt anzeigt bei meinem rechten monitor is das bild 3 cm zu weit rechts wenn ich die auflösung anders einstelle ist alles wieder normal aber nur bei dem rechten monitor...
Casecooler91
Rear Admiral
haben die alle nicht die selbe Auflösung?
ja es sind alle die selben monitore die sind alle 1440x900 ich hab im moment den linken und den in der mitte an meinem pc da ist alles okay und wenn ich den linken rausmache und den rechten dran dann ist bei dem das bild um 3 cm verschoben und die h position ist auch schon so weit wie es geht links..
tomtom 333
Admiral
@ The Hummer .
Casecooler 91 hatte denselben Vorschlag wie ich , nur seine Antwort war schneller , deshalb .
gruß tomtom
Casecooler 91 hatte denselben Vorschlag wie ich , nur seine Antwort war schneller , deshalb .
gruß tomtom