Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus rampage formula spinnt nach bios schwartzes bild und poster sagt "
- Ersteller r3pt0r
- Erstellt am
Das Boo
Ensign
4,5 Volt->darauf?? http://www.mercateo.com/p/647-VA6032VE/Varta_CR_2032.html
„Disk Boot failure, insert system disk and press enter“ ?ja das kommt auch aber ich will erstmal diesen behiunderten fehler finden das er dauernd ausgeht nach dem bios und dan ohen bild stgartet
so war bei saturn habe da mal eine varta cr2032 geholt eingesetzt und immer noch das gleiche problem ich habe den system lautsprewcher angebrach wennn ich cmos clear mache piepst er normal aber wenn ich aus em bios raus gehe mit speichern und beenden kommt kein bild und kein pieps
Ergänzung ()
so war bei saturn habe da mal eine varta cr2032 geholt eingesetzt und immer noch das gleiche problem ich habe den system lautsprewcher angebrach wennn ich cmos clear mache piepst er normal aber wenn ich aus em bios raus gehe mit speichern und beenden kommt kein bild und kein pieps
Wenn es auch Mühe macht - nimm den Kühler runter und baue die CPU aus - alles wieder korrekt einsetzen / aufsetzen - CPU-Lüfterkabel an CPU_FAN aufstecken - +12V-Stecker für die CPU-Zusatzstromversorgung nicht vergessen -
ALLE Verbindungen zum MB und vom MB zu den Festplatten / Laufwerken nochmals überprüfen - RAMs herausnehmen und in umgekehrter Reihenfolge wieder einsetzen -
Das MB - ist das MB schon mal ohne Fehlermeldung gestartet ? Wenn nein, dann überlege mal, ob irgendwo ein Kontakt vom MB zum Tower bestehen könnte - ein Abstandshalter hier
die Ursache ist, weil er nicht richtig / schief eingesetzt ist -sein könnte -
BIOS - werden alle Festplatten / Laufwerke im BIOS erkannt ? Wird ein zusätzlicher Controller ( Marvell /JMicron) genutzt ?
ALLE Verbindungen zum MB und vom MB zu den Festplatten / Laufwerken nochmals überprüfen - RAMs herausnehmen und in umgekehrter Reihenfolge wieder einsetzen -
Das MB - ist das MB schon mal ohne Fehlermeldung gestartet ? Wenn nein, dann überlege mal, ob irgendwo ein Kontakt vom MB zum Tower bestehen könnte - ein Abstandshalter hier
die Ursache ist, weil er nicht richtig / schief eingesetzt ist -sein könnte -
BIOS - werden alle Festplatten / Laufwerke im BIOS erkannt ? Wird ein zusätzlicher Controller ( Marvell /JMicron) genutzt ?
also cpu habe ich ein und ausgebaut immer noch as gleiche kabel habe ich alle neu gesteckt sitzen alle das mb ist noch nicht ohne fehlermeldung gestrtet ausser wenn ich cmos clear mache die abstabds halter sind lle so wie sie im handbuch stehen eingesetzt und es besteht keine verbindung zum board
im bios wird alles erkannt ein zusätzlichen controller nutze ich nicht
im bios wird alles erkannt ein zusätzlichen controller nutze ich nicht
...und Festplatten- / LW-Kabel auch mal gewechselt / auf richtigen Sitz überprüft ?
Das MB - wenn keine Festplatten / LW angeschlossen sind, startet das MB dann immer -
nur mit der Fehlermeldung „Disk Boot failure, insert system disk and press enter“ bzw. "failed ntdlr.sys"
auch dann, wenn das MB mehrfach neu gestartet wird ?
Das MB - wenn keine Festplatten / LW angeschlossen sind, startet das MB dann immer -
nur mit der Fehlermeldung „Disk Boot failure, insert system disk and press enter“ bzw. "failed ntdlr.sys"
auch dann, wenn das MB mehrfach neu gestartet wird ?
also ohne optische laufwerke sprick dvd ram hdd und cardreader ist das problem immernoch da auch bei mehrfachen neu start das problem ist wenn ich das system runterfahre muss ich um es anzumache cmos clear drücken und dan geht er erst wieder normal
aber das problem mit bios und kein bild ist noch da
Ergänzung ()
aber das problem mit bios und kein bild ist noch da
Nochmals - es sind keine Festpaltten / Laufwerke angeschlossen - das Mb startet nicht - Du machst ein BIOS-Reset - das MB startet -
wenn das MB nochmals gestartet wird, startet es bis zum Hinweis
„Disk Boot failure, insert system disk and press enter“ bzw. "failed ntdlr.sys" ?
Wenn JA, auch wenn das MB / der PC abgeschaltet ?
wenn das MB nochmals gestartet wird, startet es bis zum Hinweis
„Disk Boot failure, insert system disk and press enter“ bzw. "failed ntdlr.sys" ?
Wenn JA, auch wenn das MB / der PC abgeschaltet ?
Ist der "cardreader" extra anzuschließen oder mit der Tastatur ?
ansonsten lass diesen mal weg - und schließe nur ein LW an - starte den PC - startet er bis zur Fehlermeldung, dass kein Bootmedium gefunden wurde ?
Wenn JA, DIE BOOTFESTPLATTE auf der WIN ist oder installiert werden soll gemeinsam mit dem LW anschließen - PC starten - es sollte der PC "normal" starten - wenn JA, schalte den PC aus und starte nach ca. 30 Sek. neu - was passiert jetzt ? Startet das MB / der PC "normal" ?
ansonsten lass diesen mal weg - und schließe nur ein LW an - starte den PC - startet er bis zur Fehlermeldung, dass kein Bootmedium gefunden wurde ?
Wenn JA, DIE BOOTFESTPLATTE auf der WIN ist oder installiert werden soll gemeinsam mit dem LW anschließen - PC starten - es sollte der PC "normal" starten - wenn JA, schalte den PC aus und starte nach ca. 30 Sek. neu - was passiert jetzt ? Startet das MB / der PC "normal" ?
cardreader ist am mainbord dran und tastatr über usb nur laufwerk dan kommt kein bootmmedium gefundenausser wenn die cd drin ist und ich habe das mit den platten schon ausprobiert
das problem besteht weiterhin
so ich schicke das board zurück asus meinte sie können mir nicht per fernwartung helfen deswegen soll ich es einschicken habe ja noch 1jahr garantie zum glück danke an alle die mir versucht haben zu helfen
Ergänzung ()
das problem besteht weiterhin
Ergänzung ()
so ich schicke das board zurück asus meinte sie können mir nicht per fernwartung helfen deswegen soll ich es einschicken habe ja noch 1jahr garantie zum glück danke an alle die mir versucht haben zu helfen