Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Iotis nein, ich habe eine Gigabyte AORUS M.2 2280 PCIe 4.0. Bring was, den Rechner ohne SSD zu booten? ich werde es nach dem Essen testen. @38911 ich habe BIOS schon geupdatet. Der Support von ASUS hat gesagt, dass ich AMD kontaktieren sollte, damit sie mir einen lower Prozessor schicken, dann kann ich BIOS updaten oder so was aber ich habe das nicht ganz verstanden. Ich gebe zu, dass ich überfragt bin.
Je nachdem welches MB du von beiden hast!
Ein Stick der in fat32 formatiert ist und am besten komplett leer dann das bios entpacken richtig umbennen und bios flashen mit flashback dann läuft auch der 3950X
Anleitung: https://www.asus.com/support/FAQ/1038568/
Das kannst du dir sparen, wenn du alles richtig gemacht hast sollte der Rechner starten, eine andere CPU braucht man nicht, dafür hat ASUS das Flashback damit man sowas sparen kann.
Ne glaub nicht das die kaputt ist. Nur scheint es ab und wann der Fall zu sein das die SSD bei dem bekannt machen von CPU und Board dazwischen funkt. Ich gucke morgen nochmal nach dem Video wo das auch der Fall war. Ging um ein ASRock oder biostar Board welches nicht booten wollte. Auf YouTube bei rawiioli oder rawiioli Extras. Ich such danach nach der Nacht. Erst Mal frohes neues Jahr!
@Iotis frohes neues jahr auch. Ich wollte nur sagen, dass WIR alles zum Laufen gebracht haben haha, glaub ich. Anscheinend hab ich die ssd falsch angesteckt.