controlokk
Lieutenant
Heute bekommt man Elektroschrott für Luxuspreise. Gut, dass ich noch andere Zeiten zu den Anfängen erlebt habe. Schön war es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vertrete da die selbe Meinung. Kommt natürlich auch auf die einzelnen Bedürfnisse an. Aber ich habe wirklich noch nie, irgendwelche Makros erstellt oder mich da lange mit irgendwelchen LED-Effekten beschäftigt. Und mal ehrlich: Sogar die LED lassen sich häufig auch völlig ohne Software regeln ebenso wie z.B. die DPI von einer Maus. Wenn eine Software dabei ist, interessiert mich eigentlich nur ob das jeweilige Gerät die Profile intern speichern kann, so dass ich diese Software nur einmalig verwenden muss um ggf. Anpassungen zu machen.DriveByFM schrieb:Ich hab mich schon vor vielen Jahren den Tastaturen und Mäusen mit extra Software oder speziellen Treibern abgewand, einfach Plug and Play, seitdem nie wieder Probleme. Auch wenn ich da auf manches verzichten muss. ^^
IHEA1234 schrieb:Es muss wohl einen Markt für so winzige Tastaturen geben. Ich selbst hatte noch nie den Bedarf, eine Tastatur in Hemdtasche mitführen zu müssen ;-)
Vielleicht entsteht der Bedarf, wenn ich dir ein Hemd schenke.IHEA1234 schrieb:Es muss wohl einen Markt für so winzige Tastaturen geben. Ich selbst hatte noch nie den Bedarf, eine Tastatur in Hemdtasche mitführen zu müssen ;-)
Eine wundervolle Tastatur, welche auch noch immer erhältlich ist.JMP $FCE2 schrieb:Mir ist die Sharkoon Purewriter TKL kompakt genug. Kostet 1/3 des Preises, und braucht überhaupt keine Software.
Mir fehlen ab und an die F-Tasten in Spielen, aber ihre Funktion lässt sich meist umbelegen.Gigaherz schrieb:Für 65% kann man schonmal ne Abwertung geben bei einer Gaming Tastatur.
Ich selbst nutze eine Keychron K3 Wireless. Nicht nur aber auch wegen der kompakten Größe.IHEA1234 schrieb:Es muss wohl einen Markt für so winzige Tastaturen geben. Ich selbst hatte noch nie den Bedarf, eine Tastatur in Hemdtasche mitführen zu müssen ;-)
Schönheit liegt im Auges des Betrachters.HansRog4080 schrieb:Design wirklich schön
Gigaherz schrieb:Für 65% kann man schonmal ne Abwertung geben bei einer Gaming Tastatur.
Was soll das? Ich verstehe nicht wie man mit so wenig in etwas anderem außer browser games überhaupt irgendwie zurechtkommen will.
Gibt ja genug Alternativen, sogar für unter 20€. Bei ebay sogar 5€!qu1gon schrieb:Die Preise o_O