@Onatik danke für diesen knappen sachlichen Kommentar mit dessen Hilfe ich mir jegliche Gedanken bzgl. des XPS 15 sparen kann
! Nun bleibt mal wieder nur abwarten und Tee trinken... Oder gibt es noch mehr vergleichbare Geräte?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Grund hierfür ist sicher, dass es keinen Zulieferer gibt, der solch ein Trackpad+Software anbietet. Kostet ja auch alles Geld. Und die Gewinnmargen sind im Computerbereich eher gering. Und 100 Euro senken doch schon die Wechselunwilligkeit auf ein Gerät welches ein ordentliches Trackpad hatmajusss schrieb:Dennoch fehlt auch hier die Geste um bei einem 2-Finger-Klick einen Rechtsklick zu erzeugen (hat diese Funktion Apple patentiert?!)
Ich spreche es aus: Da €s keine Rolle spielen: Kauf dir dein .majusss schrieb:Oder gibt es noch mehr vergleichbare Geräte?
Sehr geehrter Herr ***,
nein ein Bios Update hilft hier nicht, da die Thunderbolt Funktionalität von Hardwareseiten nicht gegeben ist.
Die G501VW Geräte in Deutschland sind alle ohne Thunderbolt.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
F*** H***
Technical Support Division [F05H]
Customer Service Center
ASUS Computer Germany
L2 Support Notebook
ASUS Notebook Support Division
Model schrieb:Da würde ich Screenshots von deinen "Beweisen" machen und nochmal bei Asus nach fragen. Hat Asus irgendwo Treiber für TB3?