Whetstone
Ensign
FeedBag schrieb:Wer stellt sich so ein Teil denn bitte in sein Wohn-/Arbeits-/ oder Zocker-Zimmer? Vor allem für 400€ ...
Ich zum Beispiel…HyperSnap schrieb:Auch für diese unförmige Teil wird es Käufer geben^^
Sonic1992j schrieb:Was mir am Hyperion absolut nicht gefällt, wieso PLASTIK an den Seiten......
Interessant wie manche das verwendete Material anhand von Bildern erraten können…🤦♂️IBISXI schrieb:21kg Plastikbomber für 400 Tacken? .... na klar doch.
Am HYPERION GR701 gibt es sehr wenig Plastikteile. Wie käme auch sonst das Gewicht von 21 kg zustande?!
Die Türen bestehen aus Glas und die Winkel an deren Front (die mit dem ROG Logo) sind aus Metall! Plastik kann man an diesem Gehäuse mit einer Hand abzählen. (Teile der Front, Leiste an den Türen und die obere Abdeckung) Aber Hauptsache einfach mal was rausposaunen…
Fast niemand…IBISXI schrieb:Fast niemand benötigt noch optische Datenträger.
Und für die, die noch welche haben tut es tatsächlich auch sehr oft ein USB Laufwerk.
Ich habe noch etliche Spiele auf DVD-ROM die ohne Medium im Laufwerk nicht mal starten.
Dafür habe ich mir ein externes Gehäuse für das optische Laufwerk gekauft.
Ja, meiner wiegt etwa 35 kg komplett.Atma schrieb:Fast 21 kg Leergewicht ... mit Hardware werden es dann schnell 27-28 kg