Asus ROG Spatha für Shooter geeignet?

Battleju

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
15
Hi,

ich brauch unbedingt eine neue Maus...
Dabei finde ich die ROG Spatha ziemlich interessant. Ich habe in einigen Berichten gelesen, dass sie für Shooter ungeeignet sei, in anderen wiederum soll sie eingeschränkt geeignet sein oder sogar, dass man keine Probleme mit der Maus bei Shootern haben solle. Ich spiele viel Overwatch, weswegen das ein wichtiger Punkt für mich ist. Anders finde ich aber auch die mehr oder weniger vielen Tasten an der linken Seite sinnvoll (für mmo's). Ich sehe die Maus als eine Mischung aus der Rocket Nyth und der logitech g900 chaos spectrum. Da ich beide Mäuse gut finde, aber auch eben beide nachteile haben, finde ich die ROG Sparta als eine gute alternative. Bis ich eben das mit den Shootern gelesen habe...

Deswegen meine Frage:
Ist die ROG Spatha für Shooter geeigntet? Und kennt ihr vllt bessere alternativen, die gut für Shooter geeignet sind und mit denen man trotzdem gut mmo's zocken kann?

lg bttl
 
1. Den angepinnten Sammelthread für solche Fragen verwenden
2. Ist der Sensor in der Spatha eher schlecht für Shooter geeignet, mehr dazu findest du in meiner Signatur. Bei MMOs wirst du aber seine Nachteile nicht merken.
3. Wenn du viele Tasten und Präzision brauchst: G602
 
Zurück
Oben