yRevvulatioN
Cadet 2nd Year
Kann man das ASUS ROG STRIX B360-H MB auf Intel core der 9. Generation Updatemn übers Bios?
Ist für 8. Gen Ausgelegt 🥺
Ist für 8. Gen Ausgelegt 🥺
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so siehts aus.yRevvulatioN schrieb:Muss ich diese datei auf ein USB Stick ziehen und diese dann im Bios auswæhlen?
Ich versteh Dich nicht. Das ist doch nicht so schwer. Dann läuft das Board also schon mit einer CPU der 9. Generation? Und i5 ist jetzt nicht unbedingt eine präzise Angabe. Bis heute bezeichnet Intel seine CPU mit dieser Bezeichnung, also i3,i5,i7 und i9.yRevvulatioN schrieb:das jetzige mainboard läuft mit meinem i5. Und das Asus b360-H da steht meine CPU in der support list
Das hängt einzig und allein von der BIOS-Version des neuen Mainboards ab. Ist diese zu alt und unterstützt deine CPU nicht, hast du ein Problem.yRevvulatioN schrieb:Meine frage ist ob ich meinen i5 der 9. Gen im Asus ohne Probleme einbauen kann und er dann läuft.
Na siehste. Geht doch.yRevvulatioN schrieb:Mein Pc läuft Aktuell mit einem i5 9400F und einem MSI Z390.
Jetzt habe ich Ein Asus Rog Strix b360-h das noch nicht eingebaut ist. Meine frage ist ob ich meinen i5 der 9. Gen im Asus ohne Probleme einbauen kann und er dann läuft.
wo sehe ich die AKTUELLE VERSION ?Selas schrieb:Das hängt einzig und allein von der BIOS-Version des neuen Mainboards ab. Ist diese zu alt und unterstützt deine CPU nicht, hast du ein Problem.
Wie sehe ich das ? Sorry bingrad dabei mich in dieses ganze Pc thema reinzufuchsenT.N. schrieb:Na siehste. Geht doch.
Ja kannste:
Core i5-9400F (2.9GHz, 65W, L3:9M, 6C,rev.P0) ab BIOS Version 1404
Core i5-9400F (2.9GHz, 65W, L3:9M, 6C,rev.R0) ab BIOS Version 2201
Core i5-9400F (2.9GHz, 65W, L3:9M, 6C,rev.U0) ab BIOS Version 1404
Du musst also rausfinden, welche BIOS Version Dein neues Board ausweist. Je nachdem, welche Revision die CPU ist, läuft die CPU oder nicht.
Junge, soll ich Dir auch noch die Nase putzen? Guck mal auf die Verpackung. Vielleicht steht es da.yRevvulatioN schrieb:wo sehe ich die AKTUELLE VERSION ?
Ja, ja schon gut. Kein Ding. Mit CPUZ.yRevvulatioN schrieb:Wie sehe ich das ? Sorry bingrad dabei mich in dieses ganze Pc thema reinzufuchsen
Nö, müsste man nicht.yRevvulatioN schrieb:d erkannt. Muss ich jetzt noch irgendwas machen ?
Naja man kann auf die aktuellste Version updatenyRevvulatioN schrieb:Bios update oder so ?
2020.Deathangel008 schrieb:2805 ist von mitte mai 2019. wann hast du das MB gekauft?
Hab schon geupdatet 😩bisy schrieb:Nö, müsste man nicht.
XMP aktivieren wäre noch von Vorteil.
Naja man kann auf die aktuellste Version updaten