Und was ist jetzt so schlimm daran?yRevvulatioN schrieb:Hab schon geupdatet đ©
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus ROG STRIX B360-H
- Ersteller yRevvulatioN
- Erstellt am
- BeitrÀge
- 19
Hab schon geupdatetbisy schrieb:Nö, mĂŒsste man nicht.
XMP aktivieren wÀre noch von Vorteil.
Naja man kann auf die aktuellste Version updaten
das der rechner nurnoch ins BIOS startetbisy schrieb:Und was ist jetzt so schlimm daran?
T
T.N.
Gast
Und? Hinbekommen?yRevvulatioN schrieb:das der rechner nurnoch ins BIOS startet
- BeitrÀge
- 19
Nop muss arbeiten melde mich falls es geht đđ»T.N. schrieb:Und? Hinbekommen?
T
T.N.
Gast
Okay.yRevvulatioN schrieb:Nop muss arbeiten melde mich falls es geht
- BeitrÀge
- 19
also bin jetzt daheim und weiĂ nichtmehr was ich machen soll die boot led leuchtet und ich habe keinen plan. BIOS ist geupdatedT.N. schrieb:
- BeitrÀge
- 19
USB Stick ist abgezogenSelas schrieb:USB-Stick hast du abgezogen? Wie ist die Bootreihenfolge?
Da du schreibst, dass du nur ins BIOS kommst, könntest du ja Bilder senden.
AnhÀnge
Selas
Commander
- BeitrÀge
- 2.064
Hast du nur eine 250GB HDD im System? Keine SSD oder NVMe?
Kommt als Fehlermeldung "No bootable device found" oder etwas anderes?
Stell Fast Boot mal auf disabled, nicht das eine Komponente damit nicht klar kommt und nicht korrekt erkannt/initialisiert wird.
Stell Fast Boot mal auf disabled, nicht das eine Komponente damit nicht klar kommt und nicht korrekt erkannt/initialisiert wird.
mal XMP wieder links aktiveren, falls der verbaute RAM schneller als 2133Mhz ist.
Dann mal unten rechts auf Advanced klicken und mal bei Boot einmal CSM aktiveren, bzw deaktiveren und bei der Bootreihenfolge gucken, was es da dann so gibt
Dann mal unten rechts auf Advanced klicken und mal bei Boot einmal CSM aktiveren, bzw deaktiveren und bei der Bootreihenfolge gucken, was es da dann so gibt
- BeitrÀge
- 19
Keine SSD nur eine HDD Keine fehlermeldungSelas schrieb:Hast du nur eine 250GB HDD im System? Keine SSD oder NVMe?
Fast boot ist disabled. Startet trotzdem nur ins Bios đ© damit was zu tun?
AnhÀnge
- BeitrÀge
- 19
Hier wird sie erkanntSelas schrieb:Was ist bei dir unter Boot menu zu sehen, also wenn du F8 drĂŒckst? Steht deine HDD ĂŒberhaupt in der Bootreihenfolge?
ErgÀnzung ()
Ich hab CSM Aktiviert und jetzt Funktioniertâs âșïž Danke Jungs đđ»
ErgÀnzung ()
Gutes zeichen ? Kam vorher nie.
AnhÀnge
Zuletzt bearbeitet:
ja, Windows ist bei dir im alten BIOS (Legacy/CSM) Mode installiert und nicht im neuen UEFI Mode.yRevvulatioN schrieb:Ich hab CSM Aktiviert und jetzt Funktioniertâs
Bei dir wĂ€re eh ratsam, mal 50⏠fĂŒr ne 500GB SSD, bzw 90⏠fĂŒr ne 1TB SSD in die Hand zu nehmen und dann win10 einmal neu im UEFI Mode zu installieren.
Keiner verwendet heute mehr ne langsame HDD als System Laufwerk.
Auch fĂŒr Windows 11 wird dann der UEFI Mode gebraucht, wenn du kostenlos von win10 auf win11 Upgraden willst
- BeitrÀge
- 19
Danke đ€bisy schrieb:ja, Windows ist bei dir im alten BIOS (Legacy/CSM) Mode installiert und nicht im neuen UEFI Mode.
Bei dir wĂ€re eh ratsam, mal 50⏠fĂŒr ne 500GB SSD, bzw 90⏠fĂŒr ne 1TB SSD in die Hand zu nehmen und dann win10 einmal neu im UEFI Mode zu installieren.
Keiner verwendet heute mehr ne langsame HDD als System Laufwerk.
Auch fĂŒr Windows 11 wird dann der UEFI Mode gebraucht, wenn du kostenlos von win10 auf win11 Upgraden willst
T
T.N.
Gast
Moin, sorry, ich hatte gestern keine Zeit mehr, aber hat ja trotzdem funktioniert. Viel SpaĂ.đ€yRevvulatioN schrieb:also bin jetzt daheim und weiĂ nichtmehr was ich machen soll die boot led leuchtet und ich habe keinen plan. BIOS ist geupdated
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 21
- Aufrufe
- 1.289
- Antworten
- 16
- Aufrufe
- 683
- Antworten
- 14
- Aufrufe