Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus ROG Strix B450 FÜR ryzen 3700x ?! ERFAHRUNG BITTE ? läuft es?
Ich hab mir für den 3700x ein mortar titanium geholt ( brauche mATX und da ist die Auswahl bei x570 noch bescheiden, außerdem mag ich die Optik).
Hatte mit Flashback und booten kein Probleme, dass läuft 1A.
So als Erfahrungsbericht zum Thema B450 (mit Beta Bios) und 3700x.
Leider muss ich da widersprechen bzw. korrigieren (ganz falsch isses ja nicht):
Das Strix hat doppelt ausgeführte (teamed) SOC Phasen.
Aber eben nur vier einzelne für die CPU. Sieht man ja auch an den exakt 8 Spulen auf dem Board und im Luxx nachzulesen: https://www.hardwareluxx.de/community/f12/pga-am4-mainboard-vrm-liste-1155146.html
oder man stellt es sich im bios einfach so ein das der lüfter erst bei einer festen temperatur anfängt zu drehen...und dann ganz langsam etwas schneller wird....funzt bei cpu´s und gpu´s ja auch
Jo dass sollte man so machen und werde ich auch so handhaben. Es gibt ja auch schon meist drei hinterlegte Profile. Was man so hört, kann man auch einfach den Stecker ziehen. Ende...
Welches billige 570-Board ist denn zu empfehlen? Hab leider noch keine richtigen Tests gefunden. Das Gigabyte Aurous Elite für 200 soll wohl ganz gut sein. Gibt es noch ein billigeres, was gut zu einem 3900x passt. Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lang, bis man die CPU bekommen kann.
Leider muss ich da widersprechen bzw. korrigieren (ganz falsch isses ja nicht):
Das Strix hat doppelt ausgeführte (teamed) SOC Phasen.
Aber eben nur vier einzelne für die CPU. Sieht man ja auch an den exakt 8 Spulen auf dem Board und im Luxx nachzulesen: https://www.hardwareluxx.de/community/f12/pga-am4-mainboard-vrm-liste-1155146.html
Welches billige 570-Board ist denn zu empfehlen? Hab leider noch keine richtigen Tests gefunden. Das Gigabyte Aurous Elite für 200 soll wohl ganz gut sein
kaufen eintüten mitnehmen
bei den billigeren board´s verliert man zuviel ausstattung und das um eventuell 20€ zu sparen..is es einfach nicht wert..schon 2 mal nicht wenn man drüber nachdenkt dort einen 8 oder gar 12 kerner draufzupacken ... von 16 fang ich garnicht erst an
Bitte um absegnung,, ich hocke seit über ner Woche auf einem MSI B450 Gaming pro Carbon AC und es funktioniert mit deren bios einfach nicht, tausende Leut ehaben Probleme das ding zum booten zu kriegen...
Ein 2700 hab ich hier rumliegen, falls ich das asus damit flashen muss.
Frage ist ob das Board gut ist dafür? Was haltet ihr von dem Board? Laeuft soweit alles gut?
Dann schicke ich mein b450 zurück und hol mir das asus.
meine restliche hardware:
corsair Vengeance 3200 MHZ
RTX 2080 ASUS DUAL OC
Be quiet straight power 11 550 watt