Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr ärgerlich, aber da würde ich sowohl CPU als auch Brett reklamieren. Der Fehler lässt sich eigentlich erst dann valide eingrenzen wenn man was zum über Kreuz testen hat, also entweder eine zweite CPU oder ein zweites Brett. Wenn dir das zu viel Aufwand ist würde ich mit der CPU anfangen.
Nein, denn a) haben die SMD Kondensatoren dort oben wenig bis gar nichts mit deinem Problem zu tun und b) ist handelsübliche Wärmeleitpaste gar nicht elektrisch leitend.
probier erstmal mit dem EXPO-1-Profil, wenn das stabil läuft, kannst Du auch das EXPO-2-Profil testen (das hat nochmal schärfere Subtimings)
mit EXPO wird vermutlich auch die Bootzeit länger, da der RAM trainiert werden muss
wenn man "Context Memory Restore" enabled, lässt sich die Bootzeit verkürzen
ansonsten kann man grundsätzlich noch den CO (Curve Optimizer) einstellen (-20 sollte stabil laufen)
außerdem noch die PBO-Einstellungen (Precision Boost Overdrive)... ich hab da bei meinen E-E die Temperaturbegrenzungseinstellung auf 70 °C gesetzt (PBO enhanced)