streetjumper16
Cadet 4th Year
Hab nun auf Dual Rank Ram gewechselt. Sollte nochmal paar Prozent bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also alles bestens bis jetzt mit den älteren Treiber? Ich habe jetzt keine Probleme mehr, was ich noch vergessen habe zu erwähnen war, dass das Kabel vom Netzteil bei mir nicht richtig eingesteckt war, könnte es auch daran gelegen haben? hast du vielleicht auch am Netzteil erst neulich das Kabel fester reingesteckt?streetjumper16 schrieb:Also bisher lief der Laptop mit dem älteren Asus Treiber ohne reboot. Ist halt Performance mäßig leicht hinter den aktuellen treibern. Aber solange es läuft. Morgen kommt das andere Laptop an, dann schau ich mal ob es dort auch passiert
Ergänzung ()
Hab mir aber noch ne 1TB WD SN750 bestellt. Die 500GB sind schon voll, allein RDR2 120GB 😅
Wie geht es weiter bei dir? behälst du den ersten Laptop? und der zweite geht wieder zurück?streetjumper16 schrieb:https://rog.asus.com/forum/showthread.php?125175-Asus-Rog-G15-G513QR-AUTO-REBOOT
Nur zur Info. Kann also quch mit einer Nvidia Gpu passieren
Sicher das die JEDEC sind? Da steht XMP 2.0 bei oder ich habe die falschen rausgesucht.streetjumper16 schrieb:Hab mir 2x16GB Kingston Fury bestellt in 3200 CL20. Die laufen JEDEC 3200 Cl20 bei 1.2v