Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich möchte aus meiner Asus rtx 2070 ein wenig mehr herausholen. Hätte jemand für den Core Clock und Memory Clock die MHz Maximal sinnvollen werte?
Dreh doch die Regler langsam nach oben, um zu testen was für dich ausreichend ist. Meine läuft mit einem Standardtakt von 1580 MHz anstatt die normalen 1410MHz
OC Scanner oder Presets von anderen Leuten übernehmen ist alles was für Dullis.
GPUs sind halt alles Einzelstücke, wenn du ein gutes Ergebnis haben möchtest übertaktest du händisch per Curve-Editor. https://www.computerbase.de/forum/threads/msi-ab-curve-editor-oc-uv-einer-pascal-gpu.1758586/
Soweit ich weiß hat sich bei Turing nicht viel geändert im Bezug auf Boosttakt.
Noiz schrieb:
meine RTX2080 wurde gerade mal auf 1980Mhz getaktet obwohl ich Sie manuell locker auf 2050Mhz bekomme.
Sicher ist er nicht perfekt und die besten Ergebnisse bekommt man mit manuellen ausprobieren, aber wenn man wenig Ahnung vom übertakten hat, ist es der einfachste weg.
Nicht jeder hat Geduld sich stundenlang oder sogar tagelang damit zu beschäftigen.
Ich persönlich habe den nie selbst ausprobiert, aber diverse Tests haben gezeigt dass er für die ersten versuche trotzdem taugt.