chithanh
Commodore
Oder einen SATA PMP.WilliTheSmith schrieb:Schade dass das Board nur 4 SATA Anschlüsse hat. So bräuchte ich für mein NAS/HTPC weiterhin eine zusätzliche Erweiterungskarte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder einen SATA PMP.WilliTheSmith schrieb:Schade dass das Board nur 4 SATA Anschlüsse hat. So bräuchte ich für mein NAS/HTPC weiterhin eine zusätzliche Erweiterungskarte.
Shelung schrieb:Abgesehen davon das die USB Anschlüsse hinten am Mainboard selbst ein Hub sind... benutzt der Moderne Gamer schon seid einigen Jahren Bluetooth Gamepads
chithanh schrieb:Oder einen SATA PMP.
Ja so als HighEndhochfrequenzprogamer ist so ein USB Hub natürlich eine Katastrophe bzgl der Latenz...DiedMatrix schrieb:Und WLAN nutzen sie wahrscheinlich auch? Wer bitte nimmt sich freiwillig ne zusätzliche Fehlerquelle/Latenz rein?!
immortuos schrieb:Wozu brauchst du beim 1600X einen DP?
immortuos schrieb:Wozu brauchst du beim 1600X einen DP?
Galatian schrieb:Toslink ist tot. Die Bandbreite reicht gerade so für 5.1 mit verlustbehafteten DD oder DTS, danach ist Schluss.
Persönlich kann ich auch nur davon berichten, dass Verbindungen über Toslink mit meinem Receiver für Games oft nicht ordentlich funktionierten (ich erinnere mich gerne an den Ärger mit CiV zurück), wohingegen alles mit HDMI gleich auf Anhieb funktioniert. Mag sein das es ab den meist schlechten Realtek Soundkarten liegt, über die Toslink meist ausgegeben wird vs. dem HDMI Ausgang bei Grafikkarten.
Ganz ab davon würde mich mal interessieren, ob man bei einer rein digitalen Übertragung bei HDMI tatsächlich die nicht galvanische Trennung hören würde.
CastorTransport schrieb:Also für Leute mit 144Hz sinnfrei, da kein DP vorhanden?
Für nen HTPC nur ok, sofern man FHD ansteuert - oder hat Ryzen 2000 / X470 HDMI 2.0?