Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
asus rog strix x570 e oder das x570 hero 8 was ist besser?
Beide oder keins davon.
Alles was die können, koennen auch massig 150 Euro boards.
Beide Boards sind halt sehr teuer.
Was sind denn deine Anforderungen und nach welchen Kriterien entscheidet sich für dich ob etwas besser ist?
Fuer mich ist das beste Produkt das jenige, welches für am wenigsten Geld alles was ich von ihm Fordere tut.
Bei dem einen soll die Spannungsversorgung besser sein bei dem anderem die vram Kühlung. Möchte einfach eine 2 Kiste zusammen bauen aber war die meisten jahren bei Gigabyte oder Msi. Bei ebay Kleinanzeige bekomme ich das e gaming für ca 210 € das Hero für 250 €.
Ergänzung ()
Woltte einfach nur wissen weil in den Foren sehe ich sehr viele problem mit dem e-gaming Board aber dann lese ich wieder es ist sogar besser wie das Hero 8.
@sonkeiboomer:
das Strix X570-E hat 6 phasen mit jeweils zwei IR3555, das VIII Hero hat 7 phasen mit jeweils zwei IR3555. beides mehr als nur locker ausreichend für alles was man alltagstauglich auf AM4 betreiben kann.
was soll das MB denn können?
ich persönlich würde ASUS X570 wegen des daueraktiven chipsatzlüfters geschenkt nicht haben wollen.