WeWillRyzeAgain
Newbie
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
0
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Ein wenig Illustrator, Blender und Davinci Resolve
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 WQHD mit DP, 1 kleinerer 15" Monitor mit HDMI/DP und 1 50 Zoll TV mit HDMI
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Am wichtigsten ist ein leiser Betrieb, also wird die Temperatur/Kühlung eine Rolle spielen.
Aussehen völlig egal weil ich kein Fenster habe.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
ist schon alles da
Hi
ich hatte gestern Geburtstag und und als Geschenk hat mir ein Bekannter ein Modell der RTX 3080 angeboten.
Ich kann zwischen den 3 Karten auswählen.
Welche meint ihr würde am besten sein? Am wichtigsten ist mir ein möglichst leiser Betrieb.
Danke!
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
0
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? Cyberpunk, CoD Cold Wars, GTA, Red Dead Redemption 2 etc...
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? WQHD
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? ULTRA
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 60 oder besser 144
Ein wenig Illustrator, Blender und Davinci Resolve
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 WQHD mit DP, 1 kleinerer 15" Monitor mit HDMI/DP und 1 50 Zoll TV mit HDMI
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): Ryzen 3900x
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): 1080Ti
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): 750W Netzteil von be quiet Gold
- Gehäuse: be quiet Silent Base 801
Am wichtigsten ist ein leiser Betrieb, also wird die Temperatur/Kühlung eine Rolle spielen.
Aussehen völlig egal weil ich kein Fenster habe.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
ist schon alles da
Hi
ich hatte gestern Geburtstag und und als Geschenk hat mir ein Bekannter ein Modell der RTX 3080 angeboten.
Ich kann zwischen den 3 Karten auswählen.
Welche meint ihr würde am besten sein? Am wichtigsten ist mir ein möglichst leiser Betrieb.
Danke!