Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die heutige Pressekonferenz von Asus auf der CeBIT in Hannover fand vor allem unter drei Gesichtspunkten statt: Bessere Soundsysteme, innovative Materialien und geringerer Energieverbrauch für zukünftige Notebooks. Ein leichtes Déjà-vu zur CES Anfang des Jahres blieb dabei nicht aus.
Mir gefällt der Weg, den Asus jetzt zu gehen scheint!
Mein nächstes (Gamer)notebook wird entweder von Asus oder MSI (habe ich derzeit) sein, soviel ist sicher.
Jo, also Lautsprecher sollten mal alle Hersteller endlich mal bessere verbauen!
In den Aspires sind auch eigentlich überall relativ gute Boxen drin (zwar teilweise mit dem Treiber verbuggt) aber das zeigt doch, dass es möglich ist vernünftige Boxen bei NBs ab 15" aufwärts einzubauen, also ich benutze deswegen schon gar nicht mehr meine Anlage!
Mein G70V hatte auch solche Drecksdinger drin, verstehe ich gar nicht bei nem Notebook über 1000€, also sah super-mega-geil aus aber die Boxen dazu waren total für die Tonne.
Gab es doch alles schonmal vor acht Wochen, auch Bilder vom Bambus Notebook, einfach mal den Links folgen:https://www.computerbase.de/2010-01/asus-bringt-usb-3.0-aufs-bambus-notebook/
Asus zeigt aber insgesamt wie arm die CeBIT ist. Wenn nichtmal Branchenführer wie Asus was neues bringen. Aber solange es deutsche Medien als neu verkaufen, scheint es ja zu reichen.
Also irgendwie kommt mir asus komisch vor, auf der einene seite: Hey wir sparen energie, und im gleichen atemzug mit der ARES und neuen gaming notebooks ankommen. Das passt doch irgendwie nicht zusammen.
Wieso machen die den Rand der Netbooks so dick? Das sieht blöd aus, also bei den letzten Fotos ist ja das Gehäuse sehr schick, aber wie gesagt der Rand übermäßig dick. -.-
Also EPU gut und schön, die Software ist ja an sich nicht schlecht, aber doch scheiße programmiert, wenn ich überlege, dass die mich bei jedem Start nach meinem Admin-Passwort fragt. Das geht auch anders!
Also irgendwie kommt mir asus komisch vor, auf der einene seite: Hey wir sparen energie, und im gleichen atemzug mit der ARES und neuen gaming notebooks ankommen. Das passt doch irgendwie nicht zusammen.
Wieso sollte das nicht zusammenpassen? Bei Mercedes bekommst du ja auch spritsparende Autos und spritfressende Straßenrenner unter einem Markennamen. Es ist halt für jeden etwas dabei und das ist doch gut so.
Es springen halt alle irgendwie auf den Green-IT-Zug auf (ob das nun sinnvoll ist oder nicht). Wir haben letztens sogar Fujitsu-Server bekommen, bei denen die Festplatteneinschübe grün sind ... natürlich ist da auch noch ein kleiner "green"-Aufkleber mit an der Front, die Dinger verbrauchen allerdings genau soviel Strom, wie die kisten ohne grüne Einschübe ... es ist halt hip
Dass die immer so dicke Ränder verbauen müssen... Was soll das?
Ich finde meinen Bildschirmrand schon dick (NC10), der Tastaturrand ist allerdings schön schmal (5mm )
Wozu sind die Lautsprecher?
Zu Hause kann man sich deutlich bessere hinstellen, bis hin zu großen Standlautsprechern. Für unterwegs? Dafür sind die wieder zu groß oder man packt sich zwei kleinere Boxen mit ein, die wahrscheinlich noch besser klingen, durch die größere Tiefe.
Ich seh bei den Teilen keinen Sinn, außer Prestige (öhh voll fett B&O)