Asus soundkarte gesucht doch welche?

Naja ne soundkarte würde ich nicht mit jedem rechner wechsel mit wechseln.... ich weis ja nicht ob die stx und zb die d2x oder wie auch immer gut mit den 200 ohm kopfhöhrer klar kommen ...falls ja würde ich gleich eine kaufen ...die neuen können ja bis 600 wie ist es mit denen?

Da die neuen en viel teurer sein werden geh ich in die annahme das ich hier p/l was gutes kriege
Ergänzung ()

Und ne externe variante kommt nicht in die tütte... ein stück mehr das ich verliere zertrample oder bei defekt aus dem fenster werfe xD
 
Reziel schrieb:
Keine Ahnung wird aber nicht mehr lange dauern, ansonsten kannst du zur Phoebus oder zur STX greifen. Bedenke aber das es so wie es so wie es z.Z. aussieht nur kaum bis keinen Support mehr für die Karten geben wird. Das sieht man ja jetzt schon bei den Treibern für Win10, da ist bis jetzt kein vernünftiger Treiber von Asus Released worden.
Das Problem ist,zumindest bei der Asus Phoebus,dass der Sound Chip von C-Media kommt und Asus auf deren Windows 10 Treiber warten musste um sie anpassen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein. Aber das Problem gibt'Äs nur vorrübergehend :P
Hab noch meinen Win 7 treiber drauf, keine neuinstallation seit dem Win 10 upgrade. Alles funktioniert, außer Dolbi Home Theater V4 (was ich aber nie nutz)
 
Ja bei mir selber läuft auch alles rund.
Hatte mit dem Win 8.1 Asus Phoebus Treiber auf Windows 10 geupgradet.
Das einzige was Probleme machte war die Samplrate/Bit Umstellung.
Der Home Theater V4 war nach einer Treiber neu Installation auch wieder da.
Vor ein paar Tagen den Beta Treiber installiert und jetzt läuft alles noch besser,selbst die Samplrate/Bit Umstellung geht jetzt ohne Probleme.
Ich sagte das mit dem C-Media nur,da ich selber vor nicht allzu langer Zeit Asus wegen dem fehlender Windows 10 Treiber angeprangert hatte,ohne die genauen Hintergründe zu wissen.🙈🙉🙊.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben