Stahlseele
Rear Admiral
1,5 ist zu wenig. 2 wäre in Ordnung. 3 braucht an sich wirklich keiner, wenn er nicht 3 screens in HD mit 3D haben will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benni16it schrieb:was ihr mit euren zu spät und zu wenig vram habt...
die karte ist für 4way sli@ln2 benchmarkrekorde brechen entwickelt und für nichts anderes...
Kouya1600 schrieb:Ist auch nen Vram Krüppel deshalb so billig
SavageSkull schrieb:Test?
ohne 3GB auch wieder für die Katz.
Die Frage ist, wie sich der Stromverbrauch zur Referenzkarte verhält, wenn die gute Kühlung und das eigene PCB sowie die selektierten Chips da Einfluß haben.
Ion schrieb:Nur 1.5GB Vram = FAIL
Wenn ich schon soviel Geld für eine Karte ausgebe, dann möchte ich zumindest 3GB Vram haben.
Asus spielt nur mit 320x240 2xAA
Das wichtigste ist halt auch bei absoluten Top-Komponenten ein vermeintliches Defizit zu entlarven-um sich dann mit einem selten dämlichen "fail" Gehör zu verschaffen.hübie schrieb:Und was ist dann deine Karte? N Totalkrüppel?
Was willst du mit 3GB für eine singlecard? Das kannst du doch nicht wirklich beurteilen.
Wie man sieht gibts du aber nicht soviel Geld aus, also sollte es dich nicht interessieren.
Um 1,5GB permanent zu füllen brauchts schon einiges. Und da macht eher die Performance schlapp als das der VRAM überfüllt.
Ich sehe die Karte halt als Exoten für Enthusiasten. Nicht mehr und nicht weniger. Und 468€ sind nicht die Welt.
LG Hübie
Oh nein, Fail, Fail, FailIllumina7i schrieb:die ist gekauft )
C10H15N schrieb:Ergänzung ()
Oh nein, Fail, Fail, Fail
Zu teuer, zu grosse Bauhöhe, zu wenig VRam->maximale Auflösung 320x240,
zu hohe "Stromaufnahme" zu grosse Drängelei der Elektronen->zu viele Immigranten(ach ne, Elektromigration), zu laut, zu neu, zu alt, ich würde auf die GTX 1180 warten, kommt 2022.
Zu viel Plastik, Akku viel zu schnell leer kommt auch noch dazu(oder wollte ich das jetzt für das HighEnd Phone Galaxy S2 schreiben?)
Egal, jedenfalls ein absoluter Fail, Fail, Fail von Dir.
So, und jetzt bestell ich mir auch eine
Um 1,5GB permanent zu füllen brauchts schon einiges. Und da macht eher die Performance schlapp als das der VRAM überfüllt.
[AC]Jogibär schrieb:Wieso meckern denn alle wegen den 1,5GB VRam rum? CB hat doch schonmal einen ausführlichen Test gemacht wieviel die 3GB VRam bringen, nämlich nichts...? jedenfalls was Spiele und normale Videobearbeitung angeht. Hauptsache meckern und lieber haben als nicht brauchen.
https://www.computerbase.de/2011-02/test-2x-geforce-gtx-580/4/
Natürlich nicht! Die Spiele Entwicker holen halt alles aus den GPU`s heraus. DX11, Tesselation..immer hängen die GPU´s hinterher. Ich denke es liegt an diesen Konsolen:XBox 360 sowie PS3 haben schliesslich ganz ganz schön viel Pfau-RAM...durch die Plattformentwicklung hängt der minderbemittelte PC ständig hinterher.Iscaran schrieb:Nein - eigentlich nicht. Nur z.B. Shogun 2 mit 1920x1080 und ultra + 4xMSAA = 2GB VRAM+-100MB.
Und neuere Games werden da sicher nicht sparsamer sein.
Das Ziel von Asus wird wohl erreicht sein, aber das Loch der Vram Krüppel der GTX 590er bleibt. Wäre die Chance gewesen mit so einer Karte hier aufzuräumen so wei bei Mars I und Ares. Warum sie es diesmal nicht gemacht haben bleibt wohl für immer ein Geheimnis. Wohl um noch mehr Geld einzustreichen bei einem Verkaufspreis von 1k aufwärts. Genau das ist meine Vermutung deswegen bekommt die Mars II von mir auch ein vernichtendes Fazit, egal was die noch für Rekorde einfährt... Ich denke mal 100 Karten werden an LN2 OC gehen, der Rest wird betrogen und hätte sich besser informieren sollen.Viel mehr ihr besonders auf OC ausgelegtes Design. Und genau dieses bietet auch die Mars II. Ich denke auch, dass Asus mit der Karte sein Ziel erreicht hat, dem Bencher eine geeignete Grundlage für das Erreichen neuer Rekorde zu offerieren.
SuckOr schrieb:Waren die Matrix Modelle nicht immer diese 1000 Euro Dinger? Diese hier ist ja günstig.
Benni16it schrieb:die karte ist für 4way sli@ln2 benchmarkrekorde brechen entwickelt und für nichts anderes...