lynx007
Commodore
Lord Horu$ schrieb:Es gibt n Unterschied zwischen: Brauchen und geizig sein
Dieses Gerät liest sich wie ein Tablet, wo man die Einsparungen wieder deutlich merkt.
Die hätten auch wenigstens den WM8980 verbauen können. 1.2 GHz Dual, Mali 400MP2...
In dieser Liga spielen das Nexus 7 UND das Kindle Fire HD. Die bieten beide mehr für 50 € Aufpreis, wenn man Glück hat erwischt man eins billig für nichma 20 Euro mehr.
Es wird Abnehmer geben, aber ich kenne diese Leute, die sich im Nachhinein mega aufregen, weil sie zu geizig waren.
EDIT: Das Kindle Fire ist btw. fast für den gleichen Preis zu haben und bietet wenigstens n OMAP Dual Core.
Ihnen ist aber sicher das Sprichwort "haben und nicht haben bewusst?". Ihnen ist Armutsbericht bekannt?
Gamefaq schrieb:Nischen Produkt für diejenigen die einfach weniger bezahlen wollen oder nicht mehr können.
Jeder andere sollte trotzdem das Nexus 7 kaufen denn auf Dauer merkt man im täglichen Gebrauch deutlich wofür man die 50€ mehr ausgegeben hat.
Bei dem Punkt:"Zu billig Kaufen= 2 * Kaufen" stimme ich ihnen zu. Dieses Lehrgeld musste ich im Smartphonebereich bezahlen. Doch sollte auch ihnen der Armutsbericht klar sein. Und ich kann ihnen aus eigenen Erfahrungen im Verkauf Weihnachten 2012 sagen, "billig" mag vieles sein aber sicher keine "nische". Und ob das dieses Gerät wirklich zu "billig" ist, müssen erst uns die Test und Erfahrungswerte der Erstkäufer zeigen. Der Markt für unter 200€ Tablats ist definitv vorhanden und Produkte dafür sicher keine "Nische". Und nur weil gemessen an Produkten die 50-100% mehr kosten es Langsam sein wird, heist dass ja noch lange nicht das es zu langsam zum Surfen ist. Aber allein um diesen Punkt geht es 95% aller Kunden denen ich ein Tablet in die Hand gedrückt habe, "ich möchte auf der Couch Surfen und Skypen". Sie können sich aber sicher sein, sowohl für den persönlichen wie auch zum Verkaufen, hochpreisige Geräte vorziehe. Für Plastik bekommt in aller Regel nichts, kaum Gewinn = kaum Provision = kaum ausreichend Geld für die Miete :-(.
mfg
lynx
Zuletzt bearbeitet: