hero-schock
Lieutenant
ja war auf die gigabyte bezogen. hab gesehen das man sie ab machen kann. danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shririnovski schrieb:Dank MX-Switches wohl keine schlechte Tastatur. Makro-Tasten OK, wer es braucht. Design auch nicht so meins, zu sehr Gaming. Aber Tasten unterhalb der Leertaste? Also da, wo normal der Handballen ganz gern mal aufliegt? Wer kommt auf so ne Schnapsidee?
ronrebell schrieb:Und wieder eine Mecha, die nix anders macht als die letzten Zwölfunddreißig.
Bitte schraubt doch endlich mal ein Display dran, damit ich endlich auf Mecha umsteigen kann!
Ohne Display geht bei mir nix. Ich brauche die Stats im Blick und diverse tweaks verweigern oft OSD @ 3D Vision Surround.
Somit ist mein Display, auch wenn es noch so mickrig ist, auf der G15 unerlässlich.
@TE: Könnt ihr bitte einmal bei den diversen Firmen anfragen ob etwas in Planung ist?
Das wäre super!
Lg Ron
c137 schrieb:Ich frag mich manchmal schon, welcher Spieler denn tausende Makrotasten braucht.
Z.B. bei der BlackWidow fand ich die links extrem störend, sowohl beim Schreiben als auch beim Spielen.
ronrebell schrieb:Und wieder eine Mecha, die nix anders macht als die letzten Zwölfunddreißig.
Bitte schraubt doch endlich mal ein Display dran, damit ich endlich auf Mecha umsteigen kann!
Ohne Display geht bei mir nix. Ich brauche die Stats im Blick und diverse tweaks verweigern oft OSD @ 3D Vision Surround.
Somit ist mein Display, auch wenn es noch so mickrig ist, auf der G15 unerlässlich.
@TE: Könnt ihr bitte einmal bei den diversen Firmen anfragen ob etwas in Planung ist?
Das wäre super!
Lg Ron
Jesterfox schrieb:Der Trend geht ja momentan eher in die Richtung die Smartphones oder Tablets dafür zu nutzen, von Roccat gibts da ja schon was und auch Logitech will was anbieten.
Ich persönlich frag mich aber immer welche ultra wichtigen Sachen man sich da beim zocken anzeigen lassen will die einem nicht vom Spielen ablenken. Ich mein, wenns um Hardwaredaten wie Temperatur und Auslastung geht dann benutz ich Tools die mir das als Graph mitloggen und detailreich anzeigen können (MSI Afterburner usw.). Und damit richte ich den PC so ein das er sauber läuft. Während dem zocken möcht ich dann nämlich keine Gedanken mehr daran verschwenden müssen. Gerade mit der 3D Brille auf ist so ein Blick auf ein extra Display eher nervig als hilfreich... (und für spielinterne Sachen war mir die Makro-Software von Logitech zu eingeschränkt, das Ding konnte leider kein Multithreading und hat alle Makros blockiert solange eines noch lief um Anzeigen auf dem Display zu machen)
Volle Zustimmung & ich sehe ebenfalls einen sehr guten Nutzen & das auch @2D. Viele Werte in einem OSD "kleistern einem doch nur das Bild voll".Ich sehe in einem Display schon einen Vorteil...