Guten Abend!
Ich bin seit genau 14 Tage Besitzer des oben genannten Modells.
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden.
Lediglich die hohe Vram Temperatur (bis 117 Grad) haben mich bislang gestört. Bei zwei Jahren Garantie wollte ich eigentlich erstmal damit leben.
Seit drei Tage habe ich ein starkes Spulenfiepen/ fast Brummen im BF5 Startbildschirm.
Heute hat es dann auch im Spiel "leicht" gebrummt.
Jetzt brauche ich euren Rat.
Zurückschicken oder behalten - meine Suche in Foren ergab, dass es ganz ohne Geräusche kaum geht.
Ich habe nicht genug Erfahrung um meinen Sound beurteilen zu können. Da ich den Grafikkarte aber selbst aus dem gedämmten Gehäuse deutlich höre, scheint es mir erstmal zuviel (defekt!?).
Hier meine "Sound" - Galaxy S7 Mikro ca. 5 cm neben der Grafikkarte.
Bis Sekunde 4 ist das Introvideo - ab dann das Startmenü.
Eure Meinung?
Grüße,
Bastian
Ich bin seit genau 14 Tage Besitzer des oben genannten Modells.
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden.
Lediglich die hohe Vram Temperatur (bis 117 Grad) haben mich bislang gestört. Bei zwei Jahren Garantie wollte ich eigentlich erstmal damit leben.
Seit drei Tage habe ich ein starkes Spulenfiepen/ fast Brummen im BF5 Startbildschirm.
Heute hat es dann auch im Spiel "leicht" gebrummt.
Jetzt brauche ich euren Rat.
Zurückschicken oder behalten - meine Suche in Foren ergab, dass es ganz ohne Geräusche kaum geht.
Ich habe nicht genug Erfahrung um meinen Sound beurteilen zu können. Da ich den Grafikkarte aber selbst aus dem gedämmten Gehäuse deutlich höre, scheint es mir erstmal zuviel (defekt!?).
Hier meine "Sound" - Galaxy S7 Mikro ca. 5 cm neben der Grafikkarte.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Bis Sekunde 4 ist das Introvideo - ab dann das Startmenü.
Eure Meinung?
Grüße,
Bastian