Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus: „The Ultimate Force“-Mainboard gesichtet
Mit dem Konzept „Marine Cool“ hat Asus im Frühjahr für viel Aufsehen gesorgt. Jetzt hat es den Anschein, dass einige der dort getesteten Konzepte für neue Mainboards bei einer P55-Platine zum Einsatz kommen. Diese Platine soll anscheinend auch gleich der Beginn einer ganzen Serie werden.
in sachen "design" auf das künstlerische bezogen sind die asus high end boards ja immer ganz dick mit vorne dabei. allerdings bezahlt man die ganzen kühlkörper und das schicki micki drum herum gleich mit..und unterm strich ist es dann doch wieder ein ganz "normales" board, mit nem sata anschluss mehr. aber das board wird definitiv käufer finden..
Das gefällt doch mal wieder von ASUS Gaming Series Boards, Designe spricht auch wieder einen an, aber nun bin mal gespannt auf die Test und dessen Einstellungen bzw. P/L .
Kondensatoren/Spawa Wahn?! Das ist ja schon krank. Das treibt den Stromvrbrauch der Boards ja immer schön in die höhe... sollen die lieber mal diese rechteckigen Kondensatoren von Samsung nutzen. Unter anderem sind die auf der Rückseite der Asus GTX285 Matrix zu finden. Die leisten doch mehr...
Aber gut siehts aus
zu viel Phasen sind doch ineffizient oder? Vermutlich würden 5 Phasen locker ausreichen. Das Design gefällt ganz gut. Wichtiger wär ne Wasserkühloption die dme Board beiliegen könnte
Klasse Design da wird sich der Netzteil lüfter freuen das schöne aussehen bewundern zu können... der User wird sein Mainboard ja eher selten zu sehen bekommen. In dem sinne... Wozu sachen designen die man eh nur einmalig beim einbau oder umbau bewundern wird?
sehen richtig hübsch aus, allerdings halte ich persönlich das für blödsinn. über die phase mit dem loch im tower bin ich schon lange raus.
hätte ich sowas noch, würde ich mir aber vermutlich dieses mainboard kaufen. sieht deutlich besser aus als das rote.
ich hatte mal ein Gehäuse komplett aus Plexi Glas... oha das war ein richitiger Ofen, in dem würde so ein Mainboard sich gut machen ^^ aber ansonsten sind eher die verbauten komponenten das intressant statt sich über design zu unterhalten.
Ohja, das Design eines Mainboards ist natürlich ein Kaufargument...
"Die ultimative Macht" klingt eher protzig als einfallsreich - aber wenn sich das Board sonst nicht vom Rest abhebt greift man wohl zu jedem Mittel um die Teile an den Mann zu bringen.
Da kommen mir dicke Frage zeichen mal was von Windowkit gehört?
Wenn nicht weiss was es ist schau in meiner Signatur rein!
Da kann man die Ansprüche der Kunden nach voll ziehen, das auch auf MoBos das Design anspricht und animiert, mal die Leistung weggelassen die sollte auch ihr da sein haben.
Das Maximus III sieht ja richtig Geil aus...also wenn ich mein System gegen nen i5 tauschen sollte dann wird sicherlich das MoBo als Basis herhalten.
Aber erstmal abwarten wie Leistungsstark das Ganze dann wird. =)
Kann es sein, dass das "Sabertooth" keinen Anschluss für die CPU Stromversorgung hat ? (4-8Pin)
EDIT: ok hab den Anschluss doch gefunden^^ Dachte grad seitwann kommen die jetzt wieder ohne aus.
Die Spannungsregler/Schaltkreise arbeiten in Phasen, dh es arbeiten eben nicht alle gleichzeitig sondern nur 1/(Anzahl Phasen). Je mehr Phasen desto weniger Belastung für die einzelnen Phasen, weniger Hitzeentwicklung und stabilere Spannungsbereitstellung. Wobei die angegebenen Phasen sich nur auf den CPU-Spannungsregler beziehen. Daher eignen sich mehr Phasen zum Übertakten, wo ja hohe Belastungen auf die Spannungsregler zukommen würden. Ob mehr als 4-8 Phasen für normalen Betrieb was bringen bezweifle ich persönlich, bei extremen OC kann es dagegen das letzte bisschen Stabilität rausholen.
ohmann gibt auch Menschen die nen Seiten Window am Case haben, wo man hinein schauen kann und alles betrachten kann, überlegt doch mal mit! Wird langsam Peinlich einige aussagen hier.