Asus Transformer Pad Infinity tf700(neu ab juni/juli 2012)

gaucho92

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
628
Hi leute,

ich habe Interesse an dem Asus Transormer Pad Infinity Tf700

http://eee.asus.com/en/eeepad/transformer-infinity/specification/

hier die Infos. Wir findet ihr das Tablet?

Noch eine wichtige frage. Es kommt ja angeblich diese Woche:

hat das dann eine 3G verbindung? Damit ich mit der SIM Karte dann ins Internet über den Mobilfunkanbieter kann?
 
Nein, bei "Connectivity" steht nichts von mobilem Internet.
Ich meine auch gehört zu haben, dass man bei den Transformer Pads auf WLAN beschränkt ist.
 
bei manchen seiten steht aber das es eine bestitz. Und auf der Seite bei CPU: steht zB auch 3G drin.

CPU : Qualcomm® MSM 8260A Snapdragon™ S4 Krait Dual-core 1.5Ghz CPU(3G )
NVIDIA® Tegra® 3 Quad-core T33@ 1.6GHz (WIFI)


das verwirrt mich :S gibt es also 2 versionen?
oder wird bei 3g dann nur dual core genutztt? wie ist das gemeint :S
 
Mein Wissenstand ist, dass es zwei Versionen geben soll.
Die 3G soll etwas später erscheinen.
Das mit dem DualCore ist recht interessant.

War doch beim Galaxy S3 auch so.
EU: QuadCore + 3g
US: DualCore + LTE
Asiatischer Raum Variante mit Quad und LTE geplant.

Bin auch schon gespannt auf das Tab
 
Wobei der S4 trotz "nur zwei Kernen" kaum weniger Leistung bringt im Vergleich zum Tegra 3. Dabei bleibt das Ding aber deutlich kühler ;) .
 
das heist wohl das die 3G version am 16.Juli (angeblicher release ohne das Keyboard) kommt oder?
 
Hm also ich hol mir das Wifi mal und dann benutz ich halt mein Smartphone als Mobilen hot spot. Das wäre die einzigste Lösung? Oder wisst ihr vielleicht ob es auch so Surfsticks gibt in die man SIM karten steck?
 
Natürlich gibt es solche Sticks. Und ich denke sie werden (zum Teil) auch wieder mit dem Infinity funtionieren. Warum? Weil schon einige Sticks mit dem ersten Transformer Pad und dem Prime funktioniert haben. Ich selbst habe noch keine Erfahrung damit gemacht aber nach ein bisschen "Gefummel" sollen UMTS Sticks funktionieren.
HIER mal ein Link zu einem Thread. Geht erst weiter hinten im Thread richtig los!
 
cool. Danke für die Info! wie ich sehe sind die asus tf700er schon in Shops vorhanden
http://geizhals.at/de/803273
aber erst lieferbar ab dem 6.07
mal sehen :) vllt mach ich mal son testvideo oder so :)
 
Zurück
Oben