Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS Tuf Gaming 7900xt oc an Be quiet Dark Power 13 1000 Watt anschließen
Du siehst ja, wie es im von mir in beitrag #5 geposteten Bild illustriert ist. Den von mir durchge-x-ten verlängerten Stecker kannst du dann per Kabelbinder am restlichen Kabel festmachen.
Dann lies dir den Test mal durch und schau dir mal an, wie die Restwelligkeit und Spannungsstabilität im Niedriglastbereich aussieht... und dann betreibe ein solches Netzteil mal eine Weile so. Hier wird immer der Terror schlechthin geschoben, wenn ein Netzteil mal etwas älter ist, aber wenn man ein Netzteil vollkommen abseits dessen betreibt, wofür es eigentlich primär gedacht ist, dann ist das okay.
Ayo34 schrieb:
Überall steht Titanium, wie kommst du auf "nicht Titanium"?
Schaue dir die Werte bei 230V an. Das sind Topwerte und eben nicht nicht effizient! Schreibt übrigens auch Igor! Er schreibt, dass es nicht das beste Netzteil ist, aber es extrem eng in dem Bereich zu geht. Viele kaufen sich ein Silber/Gold Netzteil, hier ist man bei Platinium-Titanium und ganz oben in der Spitze dabei.
DJMadMax schrieb:
Dann lies dir den Test mal durch und schau dir mal an, wie die Restwelligkeit und Spannungsstabilität im Niedriglastbereich aussieht... und dann betreibe ein solches Netzteil mal eine Weile so.
Frage 2: Was soll sich da ändern, wenn das Netzteil 200 Watt weniger liefert im Maximum? "Vollkommen Abseits?". Aber 750-850 Watt ändert alles? Oder würdest du eins mit 650 Watt nehmen und damit leben das du UV betreiben musst oder sich der PC bei Lastspitzen ausschalten könnte?
Ein 1000 Watt ist für PCs gemacht und PCs haben eben auch ein Idle Verbrauch von 50 Watt.