Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus TUF Gaming A17: Händler verrät Notebook mit Ryzen 5800H und RTX 3060
Ein Online-Händler hat ein kommendes Notebook mit AMD Ryzen 7 5800H und Nvidia GeForce RTX 3060 verraten – beide Produkte wurden noch nicht offiziell vorgestellt. Neben dieser neuen Variante des 17-Zoll-Notebooks Asus TUF Gaming A17 finden sich bei dem Händler weitere Notebooks mit Ryzen 5000.
Das mit dem RAM kann ja noch ein Fehler sein. Ein Windwos 10 System sollte schon 16GB RAM besitzen. Die GPU wird nicht besonders schnell sein, aber als Workstation ist das schon ein sehr gutes System, das mich sehr interessieren würde. Ich benutze immer einen externen 4k Monitor und wenn ich am Platinenlayout arbeite dann ist eine integrierte GPU immer am 100% Limit und es ruckelt, daher finde ich die RTX3060 sehr interessant.
Danke Danke.
Die sehen aber auch recht dünn aus, da habe ich etwas Zweifel, dass die dauerhaft 35W abführen können.
Ein H als Thinkpäd wärn Träumchen, die beiden verlinkten sind ja auch absolute Anschlussminimalisten.
Diese durchsichtigen WASD Tasten, die dazu auch noch extra glatt sind, sind wohl der absolute Scheissdreck. Hatte solch ein Modell letztens im Cyberport Store unter den Fingern und fand es grauenhaft.
Daneben stand ein Lenovo Legion 5, welches einfach viel, viel besser ist. Und genau ein solches Gerät hab ich mir letztlich auch gekauft und find es absolut top.
Diesen affigen "Gam0r" Blödsinn sollte sich ASUS tunlichst sparen.
Danke Danke.
Die sehen aber auch recht dünn aus, da habe ich etwas Zweifel, dass die dauerhaft 35W abführen können.
Ein H als Thinkpäd wärn Träumchen, die beiden verlinkten sind ja auch absolute Anschlussminimalisten.