News Asus TUF Gaming A2: Outdoor-SSD-Gehäuse mit IP68 erhält schnelleres USB

Arcturus128 schrieb:
Ich glaube ich leg mir nochmal schnell den Vorgänger zu.
Ich hab das Teil als "USB-AS" an einem USB Umschalter an meinen beiden PCs hängen und es hat noch nie ein Problem gemacht. Es sieht wertig aus und ich mag die Haptik...die Temperaturen sind immer gut mit einer 970 evo plus.

Wenn die Gaminghöhle so dreckig ist, dass man IP68 braucht 😬

• Gefällt mir
Reaktionen: windeskælte
Ich will meine SSD unbedingt auch in der Badewanne nutzen können... :D

@Archon2k5
Du musst das positiv sehen. Ist ne einfach Art die SSD Wasser zu kühlen. :D

Manchmal frag ich mich echt was die Hersteller so denken. Aber brauchbare Outdoor Powerbanks gibt's kaum, aber klar ne SSD mit IP68....

@Sahit
Man muss ja nicht selbst einen Sinn sehen in einem Produkt; trotzdem kann es sinnvoll sein. Ich finde es durchaus stimmig, eine externe SSD zumindest gegen Staub und Wasser geschützt zu haben. Unterwegs kann immer etwas passieren, was auf die SSD einwirkt, Regen, offene Wasserflasche etc.

Besser geschützt ohne es zu brauchen, als ungeschützt und man hätte es gebraucht. Moment mal... Das lässt sich auch übertragen. 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile
Sysworker schrieb:
ansonsten Samsung T7 Shield

Viel zu teuer. Da ist selbst das (wahrscheinlich) überteuerte ASUS Gehäuse noch günstiger.

Davon abgesehen gibt es auch von vielen "China-Buden" auf Amazon jede Menge Modelle in "Rugged" Ausführung für einen akzeptablen Preisrahmen. Alles besser als so eine Samsung.

fieserfisch schrieb:
ich meine wie passen Outdoor und Gaming zusammen?

Handhelds sind komplett an dir vorbei gegangen? Gibt es seit Ende der 80er mit dem Gameboy... ;)

Arcturus128 schrieb:
@Sahit
Man muss ja nicht selbst einen Sinn sehen in einem Produkt; trotzdem kann es sinnvoll sein. Ich finde es durchaus stimmig, eine externe SSD zumindest gegen Staub und Wasser geschützt zu haben. Unterwegs kann immer etwas passieren, was auf die SSD einwirkt, Regen, offene Wasserflasche etc.

Besser geschützt ohne es zu brauchen, als ungeschützt und man hätte es gebraucht. Moment mal... Das lässt sich auch übertragen. 😄
Für Expeditionszwecke ist das evtl. sinnvoll.
Aber wenn es wirklich auf extreme Verhältnisse ankommt greift man sicherlich nicht zu ASUS-Produkten...
Zumal es sich auch noch um ein Gaming-Produkt handelt.

MaverickM schrieb:
Handhelds sind komplett an dir vorbei gegangen? Gibt es seit Ende der 80er mit dem Gameboy... ;)
Nö, ich hab sogar jetzt noch einen Gameboy, 2 Anbernics und 2 Miyoo's. Aber das hat nicht wirklich was mit tuff ruff rumble bumble Outdoor zu tun.

Und nebenbei, an wie vielen deiner Handhelds hängt eine externe SSD?

Zurück
Oben