Plonktroll
Lt. Commander
Mir reicht mein ROG STRIX ARION das ist genug Outdoor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab das Teil als "USB-AS" an einem USB Umschalter an meinen beiden PCs hängen und es hat noch nie ein Problem gemacht. Es sieht wertig aus und ich mag die Haptik...die Temperaturen sind immer gut mit einer 970 evo plus.Arcturus128 schrieb:Ich glaube ich leg mir nochmal schnell den Vorgänger zu.
Sysworker schrieb:ansonsten Samsung T7 Shield
fieserfisch schrieb:ich meine wie passen Outdoor und Gaming zusammen?
Für Expeditionszwecke ist das evtl. sinnvoll.Arcturus128 schrieb:@Sahit
Man muss ja nicht selbst einen Sinn sehen in einem Produkt; trotzdem kann es sinnvoll sein. Ich finde es durchaus stimmig, eine externe SSD zumindest gegen Staub und Wasser geschützt zu haben. Unterwegs kann immer etwas passieren, was auf die SSD einwirkt, Regen, offene Wasserflasche etc.
Besser geschützt ohne es zu brauchen, als ungeschützt und man hätte es gebraucht. Moment mal... Das lässt sich auch übertragen. 😄
Nö, ich hab sogar jetzt noch einen Gameboy, 2 Anbernics und 2 Miyoo's. Aber das hat nicht wirklich was mit tuff ruff rumble bumble Outdoor zu tun.MaverickM schrieb:Handhelds sind komplett an dir vorbei gegangen? Gibt es seit Ende der 80er mit dem Gameboy...
fieserfisch schrieb:Und nebenbei, an wie vielen deiner Handhelds hängt eine externe SSD?