News Asus TUF GT502 Horizon: Cube bekommt L-Fenster und passende LED-Kits

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.240
Die aktualisierte Version des TUF GT502 folgt aktuellen Glaskasten-Trends: Vorderes und seitliches Fenster werden visuell zusammengeführt, um ein L-förmiges Sichtelement zu schaffen. Leuchtelemente gibt es künftig als Zubehör, darunter auch spezifisch auf das Gehäuse abgestimmte Komponenten.

Zur News: Asus TUF GT502 Horizon: Cube bekommt L-Fenster und passende LED-Kits
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ruebennase und K3ks
Ich hätte ja gern mal ein Retro-Gehäuse, so in der Art Amiga 2000 oder AppleII
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farcrei
und auch mal besondere farben die an tuf oder strix erinnern.
 
Als Beispiel solche Farben wäre mal wirklich was Neues ! Es muss nicht direkt Pink bzw Rosa sein aber Knallige Farben wäre mal Geil

 
Nice ASUS! Black, dezent aber hochwertiger Look, Battlecase Vibes. Ich liebs.
 
3-640.9ffbf776.jpg


Wenn ich so etwas ehe frage ich mich immer und wo bleibt der Airflow? Ein Gehäuse mit Lüftern überall wo Platz ist voll zu kleistern bedeutet nicht das es dadurch besonders kühl ist! Insbesondere weil die Hersteller gar nicht testen in welcher Anordnung (welche Lüfter blasen rein, welche raus) in ihrem Tower es am meisten Sinn macht. Sprich Lüfterplätze ohne Ende soll eine gute Kühlung suggerieren ohne das es tatsächlich nachher so sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Lüfter wollen sie?
Asus: ja!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farcrei
Asus hat ja mittlerweile durchaus einige brauchbare Gehäuse im Portfolio. Dasselbe, hier scheint mir im Prinzip sehr rudimentäre Sortimentsergänzung... Das Design gefällt mir aber,so überhaupt nicht. Diesen Gaming Look könnten wir echt mal langsam hinter uns lassen.

Aber hey, wem es gefällt... :schluck:
 
Zurück
Oben