geist4711
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 1.280
Chillaholic schrieb:Cool Story Bro.
Dann such mir mal ein Z270 Board raus ohne LED-Quatsch, aber mit M.2 NVMe Steckplatz für SSD, USB-C 3.1 und mindestens 10 Phasen. Gibts nur von MSI und da hab ich schlechte Erfahrungen. Was blieb mir da anderes übrig? Meine Grafikkarte war übrigens das günstigste verfügbare Modell, LEDS hab ich abgeschaltet, aber das KFA2 Logo leuchtet trotzdem noch. Es gibt heute leider keine anständige Hardware mehr ohne LED. Bei Eingabegeräten find ich das übrigens auch ziemlich geil, deshalb hab ich halt ne RGB Tastatur. Aber bei interner Hardware gibt es nichts, was mir so egal wäre wie LEDs. Übrigens brauchte ich für Board und Grafikkarte jeweils ein Tool des Herstellers um die Leuchtdioden auszumachen.
ja diese probleme hat man heute.
angefangen hat es aber als das mit den LED's anfing. wenn man da solche dinge die man nicht haben wollte nicht gekauft hätte, wären die sachen liegen geblieben und man hätte das wieder geändert womit es heute diese probleme nicht gäbe.
für mich der auch keine LED's haben will, wo es nicht notwendig ist, auch bei tastaturen, stellt sich das selbe problem auch.
gibt kaum mehr was ohne RGB-quatsch ;-) aber eine mecha-tastatur mindestens optional ohne kabel, sucht man vergebens, oder wenn dann zum höllenpreis oder mit seltsamen format wie ohne ziffernblock.
Zuletzt bearbeitet: