Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da dürfte der Fehler stecken, Die Version 312 ist für das UX310 UAK
Deiner bräuchte Version 305 @iad Hatte Recht.
Aber ich schätze mal dass das K für Großbritannien, und das FR für Frankreich steht.
Vielleicht hilft schon ein flashen der 305 version.
OK, vielleicht spendierst du deinem Gerät eine 500GB SSD und installierst Windows darauf, sonst wird es irgendwann wieder zu eng am Speicherplatz.
Ja, ist normal
Danke. Dann mach ich das mal.
Wie ist das denn mit den Treibern für den Laptop. Ist da alles schon in Windows drin oder muss ich mich noch durch die Asus Seite klicken?
Da sucht Windows nach der Installation, in den Windows Updates alles selber.
Sollte ein Gerät nicht installiert werden, sieht man das im Gerätemanager, und kann immer noch auf den Herstellerseiten nach Treibern suchen.
Hat das Gerät eine NVMe M.2 SSD?
Würde auf jeden fall eine Crucial SSD/NVMe empfehlen.
Da man häufig von Samsung Problemen liest.
Zb. in einem kürzlichen Thema. NVME wird nicht erkannt Scheint nur normale Sata SSD zu haben.
Lesen sollte man vorher.
Kannst du mal wenn du im Bios bist mit F7 ins Advance Mode gehen dann auf Advanced unten sollte SATA Configuration stehen klick mal da rein und poste mal ein Bild davon vielleicht ist da was verstellt.