Asus ve246h Bericht und Kaufberatung, Erfahrungsbericht LGW2361V

Lord HD

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
122
Hat wer Erfahrungsbericht Asus ve246h (prad.de), LGW2361V

Hallo zusammen!

Von Euch ist nicht zufällig jemand Premium Nutzer von Prad.de und kann mir kurz einige genauere Infos bezüglich dieses Monitors geben:

http://www.prad.de/new/monitore/test/2010/test-asus-ve246h-summary.html?c=1&id=521

Interessieren würde mich vor allem die Reaktionszeit und der Inout- Lag (min, max, Durchschnitt), sowie die Helligkeitsverteilung und der Blickwinkel.

Ich konnte über das normale Web bisher nur wenig Infos einholen. Ja, ja, nennt mich geizig ;) Bin aber gerade zu faul, mich durch die Anmeldung zu klicken.

Will mir demnächst einen neuen, schnellen Monitor zulegen (23'' bis 200 Euro) und habe noch den LG W2361V http://www.testfreaks.de/monitore/lg-w2361v/ im Auge, da der einen sehr guten Inputlag vorweisen kann. Hat jemand den Monitor zufällig von Euch und kann mir User- Erfahrungswerte mitteilen?

Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
tz,2,50€ sind jetz echt mal net die welt!
ich hab sie auch bezahlt und es is schon bisschen dreist hier andere die arbeit für dich erledigen zu lassen, nur weil du zu faul bist und dann ihre arbeit nicht auch noch zu belohnen, weil du zu geizig bist.
das sind 5 klicks und den rest macht paypal von alleine...

aber nachdem ich die kohle ja eh ausgegebn hab, will ich ma mal nich so sein.
vielleicht tuste ja dafür die tage eine gute tat für jemand anderen und kochst dir zB mal selbst was anstatt dir von mama das essen an den pc tisch bringen zu lassen und ihr aufm rückweg die dreckige wäsche mitzugeben, damit sie nicht zweimal laufen muss :P

also lauscher auf:

input-lag und reaktionszeit sind wohl top, er hat für gelegenheits- und hardcorespieler zweimal sehr gut bekommen. (stg 3,6ms / gtg 5,6ms; overdrive korrekt; mittlere gesamtlatenz 4,6ms)
Helligkeitsverteilung gut
blickwinkelabhängigkeit befriedigend (die wird sehr kritisiert)
schwachstellen liegen auch noch wo anders (DVD-Video, mechanik, OSD...)

hoffe, das stillt deinen wissensdurst. mfg
 
@ S40o: was darf ich Dir als Dankeschön kochen! Die Wäsche mache ich Dir selbstverständlich auch, nur bügeln ist nicht so mein Ding :-)

Werde mir den Test die Tage mal selber anschauen, wenn das als gute Tat gilt!

Edit:

Gerade gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben