ASUS VG248QE vs. BenQ XL2420T

Patrick90 schrieb:
kp...50€ haben oder nicht haben.

wir wird das hier aber langsam alles zu blöd. Der Bildschirm hat anscheinend doch nur 120Herz und keine 144Herz. Die 144 Herz Angabe finde ich weder auf der Herstellerseite noch auf dem Karton.

Gut, dann kauf keinen oder mal ein Bild.

Er hat 144 Hz, ich hab ihn bei mir stehen. Meiner ist die US Variante, die Spezifikationen sind aber überall gleich. Auf dem Karton stand bei mir auch nur 120 Hz.

Benq beste^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wollte jetzt nicht den x-ten Thread aufmachen zu dem Thema. Hat jemand hier Erfahrungen gemacht mit dem Asus VG248QE und dem BenQ XL2420T? Ich meine halt einen direkten Vergleich?

@Hagen_67
Ich bin/war auch auf der Suche.
Und da kam dann die selbe Frage auf.
Habe mir jetzt den Benq XL2411T bestellt und werde den testen.
Wenn der mir nicht passt hol ich mir alternativ den genannten ASUS.

@Rest
Ich weiß nicht mehr wer das Geürcht in die Welt gesetzt hat, das auf der Hersteller nichts von 144Hz steht, aber das stimmt einfach nicht: Click

Für Champions!

Ein absoluter Profi mit 144Hz, einer superschnellen Reaktionszeit von nur 1 ms (GtG) und zahlreichen Gamer-Features.

s1o schrieb:
Ich weiß nicht mehr wer das Geürcht in die Welt gesetzt hat, das auf der Hersteller nichts von 144Hz steht, aber das stimmt einfach nicht: Click

Das wurde nun schon vor fast 4 Monaten geklärt, warum nun nochmal der Hinweis? :rolleyes:

Hatte nicht aufs Datum geschaut.
Und bis heute hat keiner denk Link vom Hersteller gepostet.
Und wenns so länge her ist und "für dich" geklärt, was interessiert dich das dann und nötigt dich ne antwort zu posten? :rolleyes:

Zurück
Oben