three of twelve schrieb:Kann ich den beide Anschlußvarianten zu gleich anschließen. Sprich DVI- und HDMI-Kabel beide gleichzeitig an den Monitor anschließen?
Viele Grüße
Three of Twelve
Edit:
Habe heuete Nacht noch ein HDMI-Kabel gefunden, was ich noch hatte. Also das Bild ist tatsächlich besser hauptsächlich bei Filmen auf DVD. Da hatte ich immer das Problem das der Monitor mit einigen Schwarz- bzw. Grauwerten ein leichts Flimmern oder aber artefakte sichtbar wurden. Aber mit dem HDMI-Kabel passiert das nicht. Was mich wundert, warum ist das HDMI-Bild besser als das DVI-Bild. Sollte doch eigentlich gleich sein, oder muß ich noch irgendwo etwas umkonfigurieren?
Ja kannst Du. Einfach dann am Moni das Eingangssignal umschalten. Allerdings musst du vorher im Treiber Setup(Mehere Anzeigen einrichten) einen Moni(Eingang) vorher deaktivieren, sonst bekommst du nen leeren Desktop angezeigt. Musste nen bisschen probieren!
Das kann ich Dir nicht sagen. Das ist wohl nur bei diesem Monitor so. Die Unterschiede im Schwarzwert sind sowas von extrem das ist schon nicht mehr feierlich.
Grüsse
Zuletzt bearbeitet: