So. Habe die nagelneue SSD in den Laptop eingebaut und Windows drauf installiert. Dann wieder ausgebaut und von USB gebootet. Bekomme jetzt den Fehler
Inaccacable boot device
Versuche jetzt erstmal die Sachen die darüber auf chip.de stehen aus.
Also ich raste gleich so aus... warum ist bei mir alles immer anders als bei allen...
Die wohl beste Lösung für das Problem ist einmal im abgesicherten modus zu booten. Kann ich aber nicht da bei mir das Feld
Startoptionen fehlt
Stattdessen habe ich UEFI Firemareeinstellungen als Button da wo die startoptionen sein sollen...
Und natürlich gibt es ein Bild von mir damit mir wieder alle glauben...
Womit hab ich den ganzen mist verdient...
Super... mit den Tipps von chip.de habe ich mir die registry wohl von meinem richtigen System zerschossen und kann morgen nicht arbeiten bis ich das Problem gelöst habe... Omg ich hasse es...
Inaccacable boot device
Versuche jetzt erstmal die Sachen die darüber auf chip.de stehen aus.
Ergänzung ()
Also ich raste gleich so aus... warum ist bei mir alles immer anders als bei allen...
Die wohl beste Lösung für das Problem ist einmal im abgesicherten modus zu booten. Kann ich aber nicht da bei mir das Feld
Startoptionen fehlt
Stattdessen habe ich UEFI Firemareeinstellungen als Button da wo die startoptionen sein sollen...
Und natürlich gibt es ein Bild von mir damit mir wieder alle glauben...
Womit hab ich den ganzen mist verdient...
Ergänzung ()
Super... mit den Tipps von chip.de habe ich mir die registry wohl von meinem richtigen System zerschossen und kann morgen nicht arbeiten bis ich das Problem gelöst habe... Omg ich hasse es...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: