Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus „Wolverine“ (Intel Z77) bietet Strom für alle Lebenslagen
ganz deiner meinung, das erste worauf ich bei dei einem mainboard achte ist ein pci slot für die vorhandene soundkarte. ich finde das gehört einfach zu einem standardrepertoire. gerade bei "high end" mainboards...gibt ja auch viele, die nichtmal ein PCIe 1x slot haben á la big bang schwachsinn von msi.
alle hersteller verkaufen, wie es scheint, nur noch über optik und da geht die entwicklung einfach zu stark hin. die "leistung" im eigentlichen sinne geriet für meine begriffe viel zu sehr ins hintertreffen. wenn jetzt selbst spannungswandler als verkaufsargument herhalten müssen, scheinen die hersteller nicht sehr überzeugt von ihren produkten zu sein.
Asus argumentiert, wegen der Verteilung würden die einzelnen Phasen kühler bleiben, als bei anderen Boards. Warum man aber kühle Phasen haben soll bleibt unklar