Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus × Noctua: Grafikkarte mit zwei NF-A12x25-Lüftern misst 4,3 Slots
Die Gerüchte haben Recht behalten: Asus bringt eine Grafikkarte der Ampere-Generation heraus, die mit Lüftern von Noctua bestückt ist. Die spezielle GeForce RTX 3070 hat Asus selbst nun über Umwege bestätigt und gezeigt.
Das sieht so aus als hätte man sich zwei 120mm Gehäuselüfter genommen, die da unter die Abdeckung geschoben, festgeschraubt und gut solls gewesen sein.
Finde ich eigentlich nicht schlecht. Dann kann man fix die Lüfter wechseln.
Und die Noctuas sind halt immer klasse.
Bin gespannt wie sich die Karte schlägt.
Eigentlich ist das einfach nur die professionelle Variante von dem, was einige eh mit ihren Grafikkarten machen.
Eigentlich erstaunlich, dass es so eine Kooperation nicht schon viel früher gab, oder?
Aber ja, ausreichend kühl und leise sollte sie sein. Grundsätzlich eine gute Idee die Zusammenarbeit der beiden Firmen. Bei meiner Asus sorgen entsprechend drei 92er Noctuas für ein "ruhiges Klima".
990 € für ne 8GB Karte...ne danke. Zumal ich eher erwarten würde, das dies wenigstens mit einer 3080 realisiert wird. Da schnall ich mir lieber selbst 2 Noctua-Lüfter auf ne Karte und hab ein ähnliches Design
Denke es sollte jedem auffallen, dass die beiden Bilder recht schlechtes Photogeschoppe sind. Klar kann es sein, dass so eine Karte kommt, die beiden Bilder zeigen aber keine echte Karte - was nicht heißen soll, dass es sie eventuell so ähnlich gibt bzw geben wird.
Interessiert diejenigen die ihren PC nicht zu einer Lampe umfunktioniert haben aber wenig, wegen mir können die Lüfter auch Pink mit grünen Punkten sein.
Gut, wäre bei mir nich so schlimm, der Kasten steht sowieso in der Ecke am Boden mit dem Glas Seitenteil zur Wand, da könnte ich so einen hässlichen Noctua Lüfter noch verschmerzen wenn die Leistung stimmt.