Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute, gibt es bis auf die Farbe noch andere unterschiede? ich hab mir nun auf der HP den Vergleich angesehen und erkenne keinerlei unterschiede, auser das das a silber das f schwarz ist? Aber das A wäre doch ein ganzes stück günstiger
Wenn man den Vergleich bei Asus anschaut dann scheinen die einzigen Unterschiede der bereits genannte USB-C und die vergoldeten Audio Anschluesse beim F zu sein. Schlussendlich laeuft es darauf hinaus wieviel Dir ein zusaetzlicher USB 3.2 Gen 2 USB-C Anschluss wert ist (das A hat dafuer einen USB 3.2 Gen 1 USB-A mehr).
Naja eigentlich such ich ein board mit 2 internen Front Headern, aber bietet Asus ja erst ab dem Hero an. Absoluter witz. Wollte eigentlich von Asus weg, aber ist bei den Neuen Ryzen Boards ja noch schlimmer geworden 2 front header Anschlüsse zu finden. Braucht man ja nur bei nem Lian li Xl was sich ja so wenig verkauft als gehäuse-oh Wait
Ich meinte schon auch USB 3.0, habe mir dann aber kein MB angesehen, weil ich dachte, dass der Filter bei Geizhals auch wirklich so funktioniert. Offensichtlich tut er das aber nicht, "USB-C intern (via Key-A Header)" scheint auch bei "USB 3.0 intern (5Gb/s) (via 19-Pin Header)" reingefiltert zu werden, das ist nicht schön.
ja das sind die bretter die mir mitlerweile auch bekannt sind, richtig miese auswahl war schon geneigt auf Intel zu gehen aber da sieht es mitlerweile genau so beschissen aus. Muss man nicht verstehen was die Hersteller da treiben, entweder gibts bei den ganzen billig boards den anschluss 2 mal oder bei absolutem High end. In der mitte ist es witzigerweise bei keinem zu finden. Weder msi,noch asus noch gigabyte
Aber danke für die Auswahl, die passt mal komplett