@ ChavezD = usb-billig-sounkarte
Die hat doch sicherlich auch einen Namen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ ChavezD = usb-billig-sounkarte
ChavezD schrieb:primär bräuchte ich sie zum zocken, zB. Bad Company 2 und diverse Call of Dutys, gerne auch mit ein par kollegen.
Als Ausgabegerät wäre es dann das Sennheiser PC-161-headset.
Gelegntlich gucke ich auch mal filme, dann meist per Teufel Concept C 200 USB, genauso wie Musik beim surfen.
kamikazefisch schrieb:... Für Musik unbedingt auf ASIO umsteigen. Der Unterschied vom Windows Direct Sound auf ASIO ist größer als der von Onboard auf irgendeine Xonar....
kamikazefisch schrieb:EDIT: bisher hats noch jedem dem ichs vorgeführt hab der Unterschied von Direct sound auf ASIO die Sprache verschlagen
diamdomi schrieb:Danke
Da ich die Soundkarte für den AKG K 530 gebrauchen werde ist die Asus DG mit KHV und Dolby Headphone wohl besser?
@ Falcon = Ob es sich lohnt kannst nur Du selbst beantworten. Es wird sicherlich einen Unterschied ausmachen. Wie groß der ist... Keine Ahnung. Probieren geht über studieren.