GuardianAngel93
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 806
Hallo Zusammen
Zuerst meine Specs:
AMD Ryzen 7 1700x
ROG CROSSHAIR VI HERO
2x RX480
3 SATA SSD
1x PCIE M2 Sata SSD (Boot Device)
Asus Xonar Phoebus Solo
16 GB RAM
Nun mein "Problem":
Seit der letzten neuinstallation von Windows wird meine Xonar Phoebus Solo beim Setup noch erkannt. Sonst würde der Setup motzen es sei kein Unterstützes Gerät zu finden. Nach der Installation für die Verwendung muss ich den PC neustarten. Nun wird die Xonar nicht mehr angezeigt und kann auch kein Audio abspielen.
Treiber Version wurde die gleiche wie vor der Neuinstallation verwendet (an dem sollte es also nicht Liegen).
Es handelt sich um Windows 10 Pro 64 bit.
Jemand eine Idee?
Könnte es evtl. an zu viel verwendeten PCI-E Lanes liegen?
Zuerst meine Specs:
AMD Ryzen 7 1700x
ROG CROSSHAIR VI HERO
2x RX480
3 SATA SSD
1x PCIE M2 Sata SSD (Boot Device)
Asus Xonar Phoebus Solo
16 GB RAM
Nun mein "Problem":
Seit der letzten neuinstallation von Windows wird meine Xonar Phoebus Solo beim Setup noch erkannt. Sonst würde der Setup motzen es sei kein Unterstützes Gerät zu finden. Nach der Installation für die Verwendung muss ich den PC neustarten. Nun wird die Xonar nicht mehr angezeigt und kann auch kein Audio abspielen.
Treiber Version wurde die gleiche wie vor der Neuinstallation verwendet (an dem sollte es also nicht Liegen).
Es handelt sich um Windows 10 Pro 64 bit.
Jemand eine Idee?
Könnte es evtl. an zu viel verwendeten PCI-E Lanes liegen?