Hi Zusammen,
Ich habe seit meinem neuen System Probleme mti Witcher 3.
Warum schreib ich das hier ins Forum? Nun weil ich denke, dass es mit der CPU und dem Board zusammen hängt.
Ich nutze einen i76700k@4500Mhz
Mein Problem ist, dass Witcher immer kurz stockt und das Bild für 1 bis 2 Sekunden stehen bleibt. Manchmal sind es auch Microruckler von weniger als 1 Sekunde. Nachdem ich die CPU dann auf default gestellt habe hat das Spiel erst einmal wieder funktioniert. Dann wollte ich mich langsam wieder hocharbeiten . Leider fing das Problem dann wieder an. Nach einer erneuten defaulteinstellung ruckelte das Spiel jedoch immer noch
Weis jemand welche Einstellung diesen oben genannten Fehler hervorrufen könnte?
Mein System: I7 6700K
3000Mhz DDR4 Ram 16GB
Asus Z170 Gaming Pro
970 GtX
Win 10
PS: Bei anderen Spielen konnte ich noch keinen Fehler feststellen.
Ich habe seit meinem neuen System Probleme mti Witcher 3.
Warum schreib ich das hier ins Forum? Nun weil ich denke, dass es mit der CPU und dem Board zusammen hängt.
Ich nutze einen i76700k@4500Mhz
Mein Problem ist, dass Witcher immer kurz stockt und das Bild für 1 bis 2 Sekunden stehen bleibt. Manchmal sind es auch Microruckler von weniger als 1 Sekunde. Nachdem ich die CPU dann auf default gestellt habe hat das Spiel erst einmal wieder funktioniert. Dann wollte ich mich langsam wieder hocharbeiten . Leider fing das Problem dann wieder an. Nach einer erneuten defaulteinstellung ruckelte das Spiel jedoch immer noch
Weis jemand welche Einstellung diesen oben genannten Fehler hervorrufen könnte?
Mein System: I7 6700K
3000Mhz DDR4 Ram 16GB
Asus Z170 Gaming Pro
970 GtX
Win 10
PS: Bei anderen Spielen konnte ich noch keinen Fehler feststellen.