Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist auf jeden Fall der Typ Kunde, den sich Verkäufer wünschenAlex1980 schrieb:Die Noctua Lüfter im Deckel habe ich umsonst bekommen. Habe ja auch genug Geld da gelassen.
Du hast ganz offensichtlich weder deine eigene, noch meine Aussage verstanden.Alex1980 schrieb:Naja wer arbeitet darf sich ja auch mal was leisten![]()
Nein, das ist eine Seite aus dem Handbuch deines Mainboard. Ich habe auf die Seite 16 des Handbuch deines Gehäuse verwiesen - du weisst schon, das Ding mit dem Lüftercontroller, wo die Lüfter angeschlossen sind, um die es hier geht.Alex1980 schrieb:Meinst du diese Seite?
Nein, die pusten die Luft raus, das ist oben üblich. Wie um Herrgottwillen kommst du darauf? Und bitte ehrlich beantworten.Alex1980 schrieb:Jetzt noch die entscheidende Frage. Müssten die 2 Lüfter oben nicht andersrum montiert sein? So blasen sie doch rein???
@Alex1980MojoMC schrieb:Aber ich sehe so langsam, wo das Problem liegt