N-rG schrieb:Wieso ist es eine alternative zum MacBook Air? Ja von den Daten, aber ASUS kann es mit Apple nicht aufnehmen was Service&Support angeht. Meiner Meinung nach rangiert da ASUS definitiv auf den letzten Plätzen. Aussen hui, innen pfui. Find das persönlich sehr schade, weil mir die Geräte auch optisch sehr gut gefallen haben. Mein nächstes wird daher entweder ein Apple, Samsung oder Microsoft. ASUS ist raus. 1400€ in den Wind geschossen für ein Gerät was Premium sein soll und immer wieder Probleme macht. Das darf 2014 nicht mehr sein.
Kauft eure Geräte doch einfach bei einem guten Händler wie Amazon, dann hat man im Zweifelsfall mit dem Asus Support gar nichts zu tun?
Hatte ein Zenbook UX31E der ersten Generation, welches von Anfang an einen kleinen Pixelfehler/Grauschleier im Display hatte, was sich mit der Zeit noch leicht verschlimmert hat. Nach knapp 18-20 Monaten Nutzung mit Berufung auf Gewährleistung zurückgeschickt und den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Davon konnte man sich dann den verbesserten Nachfolger UX31A kaufen und hatte sogar noch was übrig.
Top Gerät, was einem bei Betrachtung selbst heute noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann wenn es zugeklappt vor einem auf dem Tisch liegt.