Opa Hermie
Captain
Sehr schick und schön leicht; 2mm dickeres Gehäuse, mehr Akku und 2 bis 3 normale USB-Ports wären gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BluetoothMaus .Morrich schrieb:Einmal USB Typ-C und sonst nix? Wenn ich das Ding also stationär nutzen will und ans Netzkabel hänge, kann ich keine Maus benutzen?
.
Morrich schrieb:Wer kauft sich bitte solchen Schrott?
Einmal USB Typ-C und sonst nix? Wenn ich das Ding also stationär nutzen will und ans Netzkabel hänge, kann ich keine Maus benutzen?
Danke, aber solchen Reis können die Hersteller gern behalten.
Shadow Complex schrieb:Mein Dell XPS 14 ist nicht wirklich der Bringer. Hab leider die Variante mit Nvidia Chip genommen. Das Display ist leider nur TN und ein glossy Display würde ich auch nicht nochmal kaufen. Kein Wunder dass Dell das XPS 14 nicht neu aufgelegt hat.
Zumindest bei meinem Surface Pro 2 ließ sich die Treibersperre umgehen, indem man den offiziellen Treiber deinstalliert, den normalen Treiber installiert und dann, wenn der offiziellen Treiber von Windows wieder installiert wird, auf "Vorheriger Treiber" klickt.L233 schrieb:Asus-typisch wird es sicherlich wieder exakt einen GPU-Treiber-Release geben und die Intel-Treiber lassen sich wegen OEM-Sperre nicht installieren...
3TR3M3 schrieb:Schick Schick... leider viel zu teuer o.O
permhead schrieb:Sieht sehr geil aus, aber
- zu teuer
- zu wenig Anschlüsse
- niedrig auflösendes UND glänzendes Display
permhead schrieb:Sieht sehr geil aus, aber
- zu teuer
- zu wenig Anschlüsse
Marcel55 schrieb:Warum ist sowas immer so teuer...
Bevor ich so viel Geld für ein Office-Notebook ausgebe hole ich mir dafür lieber ein Gaming-Notebook und Akkupack, einfach weil ich mehr fürs Geld bekomme.