panopticum
Commander
Wenn der Akku ordentlich ist, ein echt schönes Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kritik nicht erlaubt/erwünscht?Shadow Complex schrieb:Was soll das? Was stimmt mit euch nicht?
Cool Master schrieb:Ich hoffe wir kommen davon bald weg, dass immer alles dünner und kleiner werden muss :/ Lieber etwas dicker und dafür eine bessere Batterie.
CB schrieb:die Gesamtlaufzeit beziffert Asus auf bis zu 9 Stunden
Herdware schrieb:8-10 Stunden (bzw. ein Arbeitstag) Akkulaufzeit reichen für eine ziemlich große Zielgruppe aus. Was darüber hinaus geht ist schon ein Spezialfall. Wenn man den mit dem Gerät nicht abdecken will, braucht man also nicht dicker und schwerer zu werden.
Also ich kenne es von Lenovo z.B. so, dass sie in ihren detailierten Specs darlegen, mit welchem Test die Laufzeiten zustande kommen. Zum Beispiel: http://psref.lenovo.com/syspool/Sys...X1_Carbon_4th_Gen_Platform_Specifications.pdfCool Master schrieb:Vor allem wird erklärt wie die Laufzeiten zustande kommen. So etwas habe ich bei keinem anderen Hersteller bis jetzt gesehen.
MobileMark® 2014: 11 hr
Cool Master schrieb:Ich hoffe wir kommen davon bald weg, dass immer alles dünner und kleiner werden muss :/ Lieber etwas dicker und dafür eine bessere Batterie.
Woodz schrieb:Stinkt trotzdem nach Apple-Design....
Rickmer schrieb:Ich hoffe der weltweit dünnste Lüfter bleibt auch unter Last angenehm leise...