News AT&T erzeugt Verwirrung mit „iPhone Black“

Also das Phone mag ja nicht schlecht sein aber ob es Appel ist oder ein anderer Hersteller. Für mich sind die Dinger einfach zu langsam und zu klobig um in der Tasche getragen zu werden. Um anzugeben ein geiles Teil um als Manager damit alles unter Kontrolle zu haben auch ok aber für einen normalen Menschen einfach Sinnlos. Ich sehe es so. Aber jedem das seine. Internet für Mobilfunk ist zu langsam bis jetz noch und kostet sehr viel. Eine SMS schreiben ist für einige ja schon ein Hexenwerk und dann mit so einem Telefon im Internet unterwegs zu sein bestimmt unmöglich. Für mich steht fest, zu langsam, zu teuer und hat keinen Sinn für einen "normalen telefonierer" Was für mich bleibt ist einfach das geniale aussehen von Appel. Das haben die drauf aber soviel Geld für ein Telefon oder IMac auf den Tisch zu legen...*grübel, grübel* in tausend Jahren nicht.
 
Ich kann nicht verstehen, wie man so viel Geld für einen iPod mit Telefonfunktion ausgeben kann?

Auf dem Markt sind wesentlich bessere Handys mit mehr Funktionen oder schönerem Design und es wird ein Hype um Apple gemacht!

Außerdem die Prognose glaub 1oo.ooo Stück abzusetzen. So viel verkauft Nokia täglich!
 
Zurück
Oben