Schon interessant, habe von meinem Vater eine Light Sixer, sogar noch mit Originalkarton.
Auch das originale Linearnetzteil, das bräuchte aber mal neue Dioden und einen neuen Kondensator, läuft ansonsten auch problemlos mit nem 9V-Schaltnetzteil.
Hinsichtlich der Spieleauswahl per DIP-Schalter finde ich erwähnenswert, dass diese Module offenbar
abwärtskompatibel sind, ebenso die Paddles und Joysticks.
Jedenfalls heißt es "- Kompatibel mit den Videospielsystemen Atari 2600+, 2600 und 7800" in den Beschreibungstexten.
Sicherlich hätte man auch eine Art Auswahlmenü integrieren können, das auch auf den alten Konsolen läuft, aber das hätte die Immersion etwas geschmälert.
Hatte schon überlegt ihm zu Weihnachten so eine zu schenken und es ist ja gut gemacht aber über 100€ sind mir dann doch etwas viel (dafür kriegt man auch so ein originales, dank RF funktioniert es noch an recht modernen Fernsehern, nur recht neue dürften keinen Analogtuner mehr haben, laut Datenblatt kann mein LG OLED CX9 es aber noch), auch wenn es eben nicht so "zu" ist wie andere Classic Mini-Konsolen (wobei es für das (S)NES Classic Mini wohl einen externen Modulschacht gibt und man dann per Softmod originale Module spielen kann).